2×13 – Hier stirbt der Held | The Hero Dies In This One

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Brooke kandidiert für die Wahl zur Schulsprecherin und versucht, alle Freunde beim Wahlkampf miteinzubinden. Allerdings macht ihr die amtierende Schulsprecherin Erica das Leben schwer … Chris kehrt überraschend zurück und kann Haley überreden, sich für die Musik zu entscheiden. Sie verlässt Nathan und geht mit Chris auf Tournee. Lucas zieht bei Dan ein, weil er Keith damit schützen will und verschweigt Karen dann noch das Ergebnis seines genetischen Tests …

Quelle: ProSieben

Schlafanzug
    Mitglied

Ohje ohje viel Drama in dieser Folge.
    Lukas muss bei Dan einziehen und hat auch noch seine Mum belogen,was die Testergebnisse angeht.Zwischen Nathan und Haley kriselte es gewaltig,bis Haley beschließt mit auf Tour zu gehen und Nathan kam zu spät um sie davon abzuhalten.
    Brooke kandidiert unterderssen als Schulsprecherin und muss sich mit ihrer nicht ganz fairen Gegnerin auseinandersetzen.
    Jake ist offensichtlich auch wieder zurück in Tree Hill und lebt mehr oder weniger bei Peyton zusammen mit Jenny.Schön dass es auch mal Peyton gut geht!
    Ich mochte Felix ja bisher nicht wirklich,aber in dieser Folge tat er mir auch Leid und Lukas wird mir unsympatisch,der kann sich auch nicht entscheiden.Erst ist er mit Brooke zusammen,dann betrügt er sie mit Peyton und jetzt wo Brooke glücklich ist mit Felix kommt er wieder daher.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.