2×13 – Hier stirbt der Held | The Hero Dies In This One

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ein Schocker jagt den nächsten. Erzählte Lucas seiner Mutter am Anfang der Folge noch, dass er den Herztest hat durchführen lassen und alles in Ordnung sei, so bekam man am Ende dann aber doch die bittere Wahrheit zu sehen: Der Test war positiv, was heißt das Lucas wahrscheinlich erstmal kein Basketball mehr spielen kann und außerdem für den Rest seines Lebens Pillen schlucken muss. Lucas fälschte sein Testergebnis, indem er irgendwie seinen Namen auf den negativen Befund von Keith projizierte, und ihn dann seiner Mutter vorlegte. Danach zog er dann zu Dan, der ihn ja erpresst und nun auch seine Tabletten zahlt, damit Karen nichts mitbekommt. Karen ist natürlich total fertig, da sie nicht weiß warum Lucas plötzlich ausgezogen ist. Vor allem versteht sie nicht, warum er ausgerechnet zu Dan gezogen ist. Eine heftige Situation für Karen und Lucas, da die beiden ja eigentlich immer ein Herz und eine Seele waren. und jetzt plötzlich das. Dabei will Lucas ja nur Keith schützen, der ja bald seine Jules heiraten will und überglücklich ist. Wäre Lucas nicht zu Dan gezogen, dann hätte Dan Keith erzählt, dass er Jules auf Keith angesetzt hat. Verzwickte Situation.

Nun ist es raus, Nathan weiß von dem Kuss zwischen Haley und Chris. Doch wenn es doch nur das wäre. Chris tauchte plötzlich wieder im Club auf, wo er einen Auftritt hatte. Er ist momentan mit Michelle Branch und Jessica Harp (die hier Gastrollen hatten) auf Tour. Fatal, denn er erzählte Haley sie könne sofort mit auf Tour gehen und Karriere machen. Nathan ist davon natürlich alles andere als begeistert. Vor allem auch deshalb, weil Chris sich in aller Seelenruhe auf die Bühne stellt und Haley vor allen Leute im Club einen Song widmet. Haley ist hin und her gerissen, da sie schon wahnsinnig gerne Karriere machen würde. Nathan stellt sie vor die Wahl: Wenn sie jetzt in den Tourbus steigt, dann ist es aus. Er lässt Haley einfach stehen und geht weg. Doch nicht nur er geht, auch Haley. Sie steigt tatsächlich in den Tourbus zu Chris & Co. Als Nathan einsieht, dass er falsch reagiert hat und zurück zu Haley läuft, da ist diese aber schon verschwunden. Man o man, das kann ja heiter werden. Vor gar nicht all zu langer Zeit war es noch der absolute Horror für Haley, wenn sie nur daran dachte sie müsste auf einer Bühne vor Menschen spielen. Ich schätze einmal Blut geleckt… na ja. Schauen wir mal.

Brooke hat sich zur Wahl der Schulpräsidentin aufstellen lassen und versucht nun ihre Mitschüler auf ihre Seite zu ziehen. Mit Plakaten, Buttons und vielen Worten. Doch es gibt da jemanden, der ihr den Titel streitig machen will, und das um jeden Preis. Die Schlacht war ja bislang ganz witzig, das wird sicherlich noch ein Weilchen so weitergehen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass Brooke´s Rede zu Ende der Folge einsame Spitze war. Ich bin mal gespannt. Irgendwie habe ich so das Gefühl als hätten Haley und Brooke eben mal komplett ihre Rollen getaucht. Ziemlich krass und unerwartet das ganze.

Felix tut mir jetzt schon leid. Da gesteht er Brooke seine Liebe und alles scheint gut zu werden, da kommt plötzlich Lucas wieder ins Spiel. Und zwischen Lucas und Brooke hat es in der Folge gewaltig geknistert. Ebenso zwischen Peyton und Jake. Da wäre sicherlich mehr passiert, wenn Jenny nicht dazwischen gefunkt/geschrieen hätte. Aber das Bild war wirklich süß. Wie die die beiden da im Bett liegen und mittendrin die kleine Jenny. Auf Peyton und Jake freue ich mich schon sehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.