- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Januar 2006 um 9:36 Uhr #197413
Westheim
MitgliedDie Wilkersons wollen sich mit den neuen Nachbarn, die einen Pool haben, anfreunden, aber daraus wird eine offene Feindschaft. Nachbarsjunge Josh überzeugt Dewey, dass ihn ein Monster fressen will und erzählt Lügen über Malcolm, die die Polizei aufmerksam werden lassen. Tochter Emily ist erst vier und liebt es, Reese zu beißen, und der kann sich nicht einmal wehren. Lois kann Tina sofort nicht leiden, weil die nicht zugibt, dass ihre Tochter Probleme hat und weil sie ihren Latino-Gärtner wie Dreck behandelt. Nur Hal versteht sich mit Nachbar Mike, aber sie müssen sich heimlich treffen. Schließlich ziehen Malcolm und Reese Josh so durch den Dreck, wie er es mit Malcolm gemacht hat. Dabei finden sie heraus, dass Tina mit dem Gärtner schläft. Die neuen Nachbarn ziehen wieder aus. Spangler will seine Kadetten rausputzen, als sein Held, Oliver North, kommt. Als der aber ankommt, ist Spangler so nervös, dass er sich betrinkt. Als Francis ihn am Morgen vollkommen desillusioniert findet, weil er seine einzige Chance, seinen Helden zu sehen, verpasst hat, erzählt er ihm kurzerhand, dass er sich ja gerade mit North so betrunken hätte.
Cold Opener: Hal and Lois verdonnern Reese zu drei Monaten Toiletten schrubben.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukDie Folge war sehr gut, unglaublich, dass eine Familie noch schlimmer sein kann als die Wilkersons.
5. Januar 2011 um 15:48 Uhr #407505Anonym
GastGeil, wie die Eltern am Anfang das gefälschte Zeugnis von Reese begutachten und seine Fälschungsverbesserung loben.
Neue Nachbarn ziehen ein, die Rückblenden was für schlimme Sachen ihnen die Wilkersons angetan hatten war echt klasse.
Allerdings geht man lieber gleich zu den neuen Nachbarn mit Pool rüber, damit die anderen Nachbarn ja nichts Schlechtes über sie erzählen können.
Am besten an der Folge war der Gastauftritt der damals sagen wir 5 Jährigen Dakota Fanning, echt süß die Kleine. #rot# Sie beißt gleich mal Reese in den Arm.
War gemein, wie der Sohn ständig Malcolm reinlegte.
Dann tickt Lois aus und des steht eine Familienfehde an:
Geil war wie sich Dewey mit dem Gartenzwerg anlegte.
Nur die Väter können sich vorerst noch vertragen. Boah, Lois ging so richtig ab, sie hatte eine würdige Gegnerin gefunden.
Reese bringt das Zauberwort auf: Fuede, also Fehde. #devil2# Danach ging es ab, Josh erzählt weiterhin gemeine Lügen über Malcolm, Reese hat Angst vor Emily und Lois legt sich mit der Nachbarin an – das war klasse, sie schneidet ihre Hecke, Lois stiehlt ihre Gartenzwerge. War zu geil wie Dewey wegen dem Gartenzwerg im Wohnzimmer schrie. #ugly# Glück im Unglück, Malcolm und Reese erwischen Tina mit dem Gärtner nachts im Pool, und somit ist die Ehe aus.
Das war es, die Nachbarn ziehen aus – der Schluss war schwach. #hm#
Eigentlich war die Nebengeschichte um Francis und den Besuch eines Kriegshelden schwach, aber dann kam der beste Song, der Kultsong: „Candy Man“. Einfach zum Schreien.
Einfach So SCHÖN! #rot# #rot# Danach war es aber wieder langweilig, Spangler war betrunken, gähn.
Fazit: War schon eine witzige Folge, eine der besten der 2. Staffeln. Ein paar Längen gab es leider, Josh nervte, und der Francis-Plot war lahm.
8. August 2013 um 1:39 Uhr #474806paleiko
MitgliedWar eine coole Folge.
Die neuen Nachbarn waren ja mal schrecklich, aber sehr cool wie sie die dann letztentlich verjagt haben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.