2×13 – Oona Wentworth

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206088
    Jasmin
    Mitglied

    Jawohl da gehst zu, die Folge hatte es ja faustdick hinter den Ohren! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viele Dinge sind da passiert. Am besten ich beginne mal bei Ava, schließlich hat sich vieles in der Folge um sie und ihren Sohn Adrian gedreht.

    Genial wie sie versucht hat die Schuldirektorin immer auszumanövrieren und bei Christian hatte sie ja auch Erfolg ihn auf ihre fiese Seite zu ziehen, nur Sean hat sich dem dann gehörig widersetzt. Was mich nur gewundert hat war das Matt zuerst Christian angerufen hat und nicht Sean, :-? aber egal die Szene wo Ava,Christian,Matt und Adrian ihre Familienverhältnisse vor der Direktorin klären war schon genial. :p

    Ava hat ja Adrian dann auch hart bestraft, das hat Matt glaube ich doch auch einiges zu Denken gegeben. Der Hammer war aber das Ende als klar wird das Adrian in Ava verliebt ist und die Beiden über sich herfallen. Ist Adrian nun wirklich Ava’s Sohn?? Also Nip/Tuck würde ich ja so eine Ödipuss Geschichte durchaus zutrauen aber irgendwie kommt es mir schon etwas seltsam vor, mal schauen wie es da weitergeht. :-? :-?

    Zweiter großer Storyplot war die Sache mit Merill die ja im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut ging. Merill wurde als so einem drogensüchtigen Pfuscher der noch dazu mit einer vielleicht etwas übertrieben dargestellten Chinesin seine Geschäfte abwickelt. Schon arg das er dann tatsächlich die verstorbene Patientin in Stücke schneidet und auch Christian um ein Haar getötet hätte, hoffe Merill wird nun für lange Zeit mal hinter Gittern wandern.

    @Randy,dayzd: also ich finde das die Staffel auch durchaus besser wird je weiter sie fortschreitet, mir ist aber auch aufgefallen das ich mit dayzd bei wenigen Folgen einer Meinung bin was durchaus selten vorkommt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.