- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 13:20 Uhr #206444
Schlafmuetze
MitgliedDa SD-6-Chef Sloane vermisst wird, hat Anthony Geiger von der Allianz die Leitung der Zentrale übernommen. Aber Sark misstraut ihm und äußert seine Bedenken auch Sydney gegenüber. Außerdem erwähnt er einen 47. Server. Tatsächlich kann die CIA diesen ausfindig machen und lässt sich von Sydney wertvolle Daten senden, die zur weltweiten Zerstörung der SD-Zellen führen.
Quelle: Premiere
6. August 2010 um 13:26 Uhr #397294Roland Deschain
MitgliedAlso das war die nach Stampede in vier Staffeln beste Folge.
Sie war gut, sogar sehr gut, wobei es Schwächen gab, die aber wtt gemacht wurden. Sodass mich der Kuss zwischen Vaughney am Ende sogar gar nicht nervte.Sloane war verschwunden, noch bei Emily, und Geiger übernahm SD-6. Der fand heraus, dass Sloane bereits wusste, dass Jack und Sydney Doppelagenten waren. #8o# Sloane. #devil2# Durch Codes konnten sie die gesamte Allianz vernichten, doch sie brauchten Dixon und – nur mal am Rande bemerkt: die absolut nervende und mit ihrem weinen fast zu hassende – Sydney erzählte ihm alles. #8o#
SD-6 wurde gestürmt, wie auch alle andere Zellen, wie krass. #8o# Das Ziel der Serie war hiermit abgeschlossen. #8o# Und dann stellte sich auch noch heraus, dass Sloane das alles geplant hatte. #8o# Sloane². #devil2# Und dann war Francie auch noch tot und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. #8o# Sloane³. #devil2# What the fuck just happened?Ja, ich mag es, wenn alles auf den Kopf gestellt wird und dieser Gamechanger war wirklich spitzenmäßig. Da darf man auch mal 5/5 geben. #hallo#
6. August 2010 um 13:36 Uhr #397298Stampede
MitgliedRoland Deschain;401790 wrote:SD-6 wurde gestürmt, wie auch alle andere Zellen, wie krass. #8o# Das Ziel der Serie war hiermit abgeschlossen. #8o# Und dann stellte sich auch noch heraus, dass Sloane das alles geplant hatte. #8o# Sloane². #devil2# Und dann war Francie auch noch tot und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. #8o# Sloane³. #devil2# What the fuck just happened?Ja, ich mag es, wenn alles auf den Kopf gestellt wird und dieser Gamechanger war wirklich spitzenmäßig. Da darf man auch mal 5/5 geben. #hallo#
Told ya

Die Haupthandlung mit einem Schlag aufgelöst und Sloane DER Bösewicht schlechthin, auf den sich nun alles konzentriert #devil2#6. August 2010 um 13:40 Uhr #397300Roland Deschain
MitgliedGanz ehrlich? Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man die Allianz und SD-6 zerstört und Sloane das Ganze auch noch geplant hatte. Kam wirklich überraschend, wobei ich nun Angst habe, dass es… anders wird.
6. August 2010 um 13:42 Uhr #397301Stampede
MitgliedRoland Deschain;401799 wrote:Ganz ehrlich? Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man die Allianz und SD-6 zerstört und Sloane das Ganze auch noch geplant hatte. Kam wirklich überraschend, wobei ich nun Angst habe, dass es… anders wird.
Ich finde es insofern genial, weil man jetzt zwangsweise vom üblichen Schema (Mission – Gegenmission) abweichen muss. Jetzt wird alles anders. ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich recht schnell dran, weil Sloane mehr und mehr aufdreht und Rambaldi auch noch so richtig heftig ins Spiel kommen wird
6. August 2010 um 13:43 Uhr #397302Roland Deschain
MitgliedDas hört sich super an und ein neues Design würde der Serie eventuell richtig gut tun. Wobei Vaughney ja nun nichts mehr im Wege steht.
/
6. August 2010 um 19:52 Uhr #397336Anonym
GastHeute sind wir irgendwie doppelt bei 0 angelangt: Jack ist wieder von allen Verdachten freigesprochen, Sydney natürlich im Windschatten auch – und Sloane hat die Emily Geschichte so denke ich mir beendet. Hoffe jetzt geht es gut weiter.
Die erste Szene die eigentlich 20 Stunden später passierte. hat mich nur gelangweilt schauen lassen, na und, Sydney steht auf Sado/Maso, was soll’s. Rot hat’s dann auch nicht wirklich besser gemacht – okay, sah besser als dieses schwarze Nuttenoutfit aus. „I’m on a plane, I can’t complain.“ Na ob sie jetzt wirklich mit dem fetten Gangsterboss rumacht? Nö, sie will nur wissen wo Server 47 ist. Na dann, wenn man so eine schlechte Agentin wie Sydney ist, wird man natürlich geschnappt. Die Wache schaltet sie noch aus, die war auch wieder ein Gegner Marke unfähig, der bewusstlos geschlagene Boss kommt dann mit einer Knarre vorbei – hätte Sydney ihm halt den Schädel demolieren sollen – aber manche Agenten lernen einfach nicht aus Fehlern. #roll# Sydney sucht diesen eigentlich versteckten Server der in der Luft ist, weil sie dort wichtige SD-6 Daten vermutet. Es folgte die Wiederholung der Szene. Kein Problem allerdings schießt der fette Typ einfach an Sydney vorbei – wie kann man nur so unfähig sein? Das toppt fast alles. Netter Gag mit der kaputten Tür, den Wachmann verschlägt es in die Turbine. Und den Boss auch. LOL, wie schlecht. War doch nicht die beste Idee der Welt, aber mei, das Flugzeug wird schon sicher landen. Der Stunt von Sydney war schon cool – nur warum flog sie nicht in die Turbine? /

„All I wanna do is kiss you.“ Vaughn gesteht Sydney seine Liebe, obwohl es nicht funktionieren kann. Toll, hört dieser Liebeschwachsinn gar nicht mehr auf? Erst war diese lästige Muttergeschichte und nun schickt man den nächsten Handlungsstrang rein, damit auch Frauen die Serie ansehen können. [-( Das war es aber schon, es gibt ein Meeting. „Excuse me. Sloane’s beeing replaced.“ Japp, ein gewisser Geiger soll das werden. Klingt gut. Okay, Sydney und Jack sollen sich an Geiger ranmachen und sein Vertrauen gewinnen. Sloane scheint also wirklich fort zu sein? Hoffe ich mal gar nicht! Sydney will Sloane aber am Galgen hängen sehen. Nette Szene mit Geiger, der über Danny Bescheid weiß und auch sonst bedrohlich wirkt. Sark kann sich freuen, denke er hat nun irgendwie den Jackpot gezogen, seine Klette Sloane ist fort, vielleicht hatte er genau darauf gehofft.
Zurück in L.A. Die Daten vom Server 47 sind sehr gut, damit könnte man die Allianz nach und nach ausschalten. Klingt sehr gut. Dieser Geiger hat da allerdings was Falsches gelesen, weiß nun von dem Doppelagenten-Verdacht. Jack kann keine Daten mehr beschaffen, er und Sydney werden sofort eingezogen. Verdammte Scheiße, er foltert Jack, nach Sydney, Will, Sloane und Marshall wurde nun glaube ich fast jeder aus dem Hauptcast gefoltert. #argh# Es folgte eine ganz starke Szene, in der Sydney Dixon die Wahrheit erzählt, er muss einen Code überprüfen, damit Kendall die Allianz räumen kann. Dixon ist natürlich fassungslos, aber Sydney hat ihm wohl ins Gewissen geredet. Und er kontrolliert den Code, sieht die Wahrheit und schickt den Code – „it’s a match!“ Yeah, Terry O’Quinn rockt das Haus #mh#, als Kendall erklärt er, um 22:00 würden simultan alle SD Stützpunkte überfallen werden.
Und schon geht es los, Jack allerdings immer noch bei Geiger im Keller. John Locke spricht dann die Zauberwort: „Let’s move in.“ War schon arg, wie sie SD-6 überfallen und die Agenten die sich wehren erschießen – da waren sicher genug dabei die keine Ahnung hatten was sie da eigentlich ihr Leben lang für eine Arbeit ausführten. Sydney stürmt zu ihrem Vater. Yeah, und sie knallt diesen Mutterficker Geiger ab, das war bitte mal klasse, so richtig schön sauer, die Wut hat man gefühlt, dafür kann ich Sydney ihr Geheule wirklich verzeigen. :>
Jack wird gerade noch gerettet. Hoffe man übernimmt neben Dixon und Marshall auch die restlichen Agenten – warum nicht? Wäre doch Materialverschwendung. Vaughn und Sydney knutschen in der zerstörten SD-6 rum.Aber was gab es noch? Einen Anruf von Sark an Sloane! #8o# „Congratulation, the alliance is gone.“ Mein Gott, der Typ ist echt genial, ich lach mich weg, der hat das alles kommen sehen. #mh# „I just wanted to let you know that Phase One is completed.“ Also jetzt bin ich mächtig gespannt was der Plan den sein soll? Sicher ist das Böse nach wie vor da, aber die Allianz eben nicht mehr. Boah, der Schluss war krass, ist Francie jetzt echt tot? #8o# Und wurde sie echt durch eine Doppelgängerin ersetzt? #8o# #sad#
Was macht Will eigentlich? Ähm, der erzählt Francie von dem neuen Job im Reisebüro – und sie küssen sich. Herrje, noch eine Liebesgeschichte. Langsam wird es langweilig. Sydney schickt beide Freunde weg, falls ihr was passiert.
Fazit: Saustarke Folge, eigentlich hätte ich so eine Folge erst sagen wir mal um Folge 17-19 erwartet, aber nicht mitten in der Staffel. Umso besser. Anfangs war es noch harmlos, das Liebesgelabere mit Will u. Francie als auch sexy Sydney hätte ich nicht gebraucht. Und die knutschenden Sydney und Vaughn war nervig. Dann steigerte sich die Folge allerdings immer mehr, die Luft brannte, richtig fesselnd. Da muss ich erneut 4,5/5 geben – mächtige Episode! Nur eine Frage bleibt: Etwas zerstören ist furchtbar einfach, da reicht eine explodierende Bombe. Das ganze allerdings wieder erfolgreich aufzubauen wird schwer werden, jetzt kommt der entscheidende Teil, wenn man bis Staffelende durchhält wird es irgendwann Staffel 3 werden, sonst eben nicht. „Move on to Phase Two.“

Beitrag hinzugefügt um 21:51
Letzter Beitrag war um 21:47Roland Deschain;401790 wrote:Also das war die nach Stampede in vier Staffeln beste Folge.
Sie war gut, sogar sehr gut, wobei es Schwächen gab, die aber wtt gemacht wurden. Sodass mich der Kuss zwischen Vaughney am Ende sogar gar nicht nervte.Wenn das das Highlight ist?
Mir egal, ich finde es war eine starke Folge, wird hoffentlich noch mehr kommen. Was? Gerade du bist von dem Kuss nicht genervt? Toll, jetzt wird der Sai auch noch weich. [-(Roland Deschain;401790 wrote:SD-6 wurde gestürmt, wie auch alle andere Zellen, wie krass. #8o# Das Ziel der Serie war hiermit abgeschlossen. #8o# Und dann stellte sich auch noch heraus, dass Sloane das alles geplant hatte. #8o# Sloane². #devil2# Und dann war Francie auch noch tot und durch eine Doppelgängerin ersetzt worden. #8o# Sloane³. #devil2# What the fuck just happened?Hätte ich nie erwartet! Okay, vielleicht Ende Staffel 3 oder sagen wir Ende Staffel 2. Aber doch nicht innerhalb einer Folge! Gab letzte Folge keine Anzeichen, dass es so schnell gehen würde! Sloane ist geil, und Francie und Sark. #regie# Und Will’s neuer Job. Boah, da kommt wirklich viel Neues auf uns zu. #hallo#
Roland Deschain;401790 wrote:Ja, ich mag es, wenn alles auf den Kopf gestellt wird und dieser Gamechanger war wirklich spitzenmäßig. Da darf man auch mal 5/5 geben. #hallo#Ja, das war klasse, hoffentlich war es nicht nur Show wie die untergetauchte Insel bei LOST, sondern was G’scheids mit Substanz!

Beitrag hinzugefügt um 21:52
Letzter Beitrag war um 21:51Stampede;401800 wrote:Roland Deschain;401799 wrote:Ganz ehrlich? Ich hätte nicht damit gerechnet, dass man die Allianz und SD-6 zerstört und Sloane das Ganze auch noch geplant hatte. Kam wirklich überraschend, wobei ich nun Angst habe, dass es… anders wird.
Ich finde es insofern genial, weil man jetzt zwangsweise vom üblichen Schema (Mission – Gegenmission) abweichen muss. Jetzt wird alles anders. ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich recht schnell dran, weil Sloane mehr und mehr aufdreht und Rambaldi auch noch so richtig heftig ins Spiel kommen wird
Finde ich aber gut, wenn man dieses Schema was langsam alt wurde bzw. selten richtig gut war und schon langweilig wurde vergisst und was Neues bringt. Wenn Sloane noch mehr rockt (geht das? #8o# ) und mein großer Bruder Rambaldi
auftaucht wird es sicher noch spannend werden! #hallo#7. August 2010 um 6:24 Uhr #397352Stampede
MitgliedComfortably Numb;401845 wrote:Mutterficker:-w
Könntest du bitte mal auf die Wortwahl achten, das hab ich schonmal gesagt, danke.Comfortably Numb;401845 wrote:Sicher ist das Böse nach wie vor da, aber die Allianz eben nicht mehr.Sloane ist das Böse #devil2#
Comfortably Numb;401845 wrote:Etwas zerstören ist furchtbar einfach, da reicht eine explodierende Bombe. Das ganze allerdings wieder erfolgreich aufzubauen wird schwer werden, jetzt kommt der entscheidende Teil, wenn man bis Staffelende durchhält wird es irgendwann Staffel 3 werden, sonst eben nicht. „Move on to Phase Two.“
Jetzt wirds erst so richtig genial #devil2#
7. August 2010 um 10:01 Uhr #397377Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;401845 wrote:Rot hat’s dann auch nicht wirklich besser gemacht – okay, sah besser als dieses schwarze Nuttenoutfit aus.Und der rote Fummel war kein Nuttenoutfit? /
Mir hat die Szene nicht sonderlich gefallen; ich kenne da Besseres.
Comfortably Numb;401845 wrote:Kein Problem allerdings schießt der fette Typ einfach an Sydney vorbei – wie kann man nur so unfähig sein?Würde es keine unfähigen Gegner geben beziehungsweise welche, die ansatzweise schießen können, dann wäre Alias schon im Piloten vorbei gewesen.
Comfortably Numb;401845 wrote:LOL, wie schlecht. War doch nicht die beste Idee der Welt, aber mei, das Flugzeug wird schon sicher landen. Der Stunt von Sydney war schon cool – nur warum flog sie nicht in die Turbine? /
Ich fand die Action ziemlich gut. #hallo# Nur musste ich bei dem fettmarkierten Satz ziemlich lachen.
Eine berechtigte Frage.
Vielleicht hat sie die Naturgesetze verändert und die Luft beherrscht. #hm#Comfortably Numb;401845 wrote:Toll, hört dieser Liebeschwachsinn gar nicht mehr auf? Erst war diese lästige Muttergeschichte und nun schickt man den nächsten Handlungsstrang rein, damit auch Frauen die Serie ansehen können. [-(Dann hast du jetzt ja endlich einen Grund, der Serie bessere Noten zu geben. Das ist doch genau dein Geschmack. #vertrag# :p
Comfortably Numb;401845 wrote:Es folgte eine ganz starke Szene, in der Sydney Dixon die Wahrheit erzählt, er muss einen Code überprüfen, damit Kendall die Allianz räumen kann.Sie Szene war auf jeden Fall sehr stark. Wobei ich es dämlich fand, als sie weinte. (War es in dieser Szene auch so?; es war so viele. /
)Comfortably Numb;401845 wrote:War schon arg, wie sie SD-6 überfallen und die Agenten die sich wehren erschießen – da waren sicher genug dabei die keine Ahnung hatten was sie da eigentlich ihr Leben lang für eine Arbeit ausführten.Man muss das aber ins Verhältnis setzen. Dafür, dass man viele „Unschuldige“ getötet hatte, konnte man die gesamte Allianz vernichten. Wie will man das eigentlich den Familien beibringen?
Comfortably Numb;401845 wrote:Hoffe man übernimmt neben Dixon und Marshall auch die restlichen Agenten – warum nicht? Wäre doch Materialverschwendung.Dixon und Marshall sind also Material? /
Ne, wäre echt schade, wenn die beiden jetzt versetzt werden. Dixon ist als Sydneys Partner die beste Lösung – auf jeden Fall 1000x besser als Vaughn – und Marshall ist doch sowieso the only man who can do shit like that. #vertrag#Comfortably Numb;401845 wrote:Mein Gott, der Typ ist echt genial, ich lach mich weg, der hat das alles kommen sehen. #mh#Nicht kommen sehen – geplant. #regie#
Comfortably Numb;401845 wrote:Also jetzt bin ich mächtig gespannt was der Plan den sein soll? Sicher ist das Böse nach wie vor da, aber die Allianz eben nicht mehr.Eben. Will Sloane Rambaldi (drei Namen auf einmal? :p) für sich selber haben? Und wie hängt Irina mit der Sache zusammen? #hm#
Comfortably Numb;401845 wrote:Boah, der Schluss war krass, ist Francie jetzt echt tot? #8o# Und wurde sie echt durch eine Doppelgängerin ersetzt? #8o# #sad#Sau heftig und total unvorhersehbar. Habe ich voll nicht mitgerechnet, und was ist Phase 2? Die Eliminierung von Sydney und Jack?
Comfortably Numb;401845 wrote:Was macht Will eigentlich? Ähm, der erzählt Francie von dem neuen Job im Reisebüro – und sie küssen sich. Herrje, noch eine Liebesgeschichte. Langsam wird es langweilig.Nur die Frage, ob das Francie oder „Francie“ war?
Comfortably Numb;401845 wrote:Fazit: Saustarke Folge, eigentlich hätte ich so eine Folge erst sagen wir mal um Folge 17-19 erwartet, aber nicht mitten in der Staffel. Umso besser. […]Eigentlich kann ich da alles unterschreiben. Sehr spannend, nur mal schauen, wie sich das ergibt.
Comfortably Numb;401845 wrote:Wenn das das Highlight ist?
Mir egal, ich finde es war eine starke Folge, wird hoffentlich noch mehr kommen. Was? Gerade du bist von dem Kuss nicht genervt? Toll, jetzt wird der Sai auch noch weich. [-(Hat es dir nicht gefallen? Ich fand die Wendung unglaublich gut und das setzt die Serie komplett auf den Kopf. Ob das jetzt zum Guten oder Schlechten ist, werden wir ja noch sehen.
7. August 2010 um 11:38 Uhr #397386Anonym
GastDas im LOST Thread hab ich übrigens gerade gelesen! X-(
Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Rot hat’s dann auch nicht wirklich besser gemacht – okay, sah besser als dieses schwarze Nuttenoutfit aus.Und der rote Fummel war kein Nuttenoutfit? /
Mir hat die Szene nicht sonderlich gefallen; ich kenne da Besseres. 
In Rot sah Sydney wenigstens anständig aus, aber die Szene war an sich einfach nur billig. :p
Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Kein Problem allerdings schießt der fette Typ einfach an Sydney vorbei – wie kann man nur so unfähig sein?Würde es keine unfähigen Gegner geben beziehungsweise welche, die ansatzweise schießen können, dann wäre Alias schon im Piloten vorbei gewesen.

Ja, aber er soll doch den megawichtigen Server 47 bewachen – und das lässt man so einen Troll machen? Selber Schuld sag ich! #hm#Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:LOL, wie schlecht. War doch nicht die beste Idee der Welt, aber mei, das Flugzeug wird schon sicher landen. Der Stunt von Sydney war schon cool – nur warum flog sie nicht in die Turbine? /
Ich fand die Action ziemlich gut. #hallo# Nur musste ich bei dem fettmarkierten Satz ziemlich lachen.
Eine berechtigte Frage.
Vielleicht hat sie die Naturgesetze verändert und die Luft beherrscht. #hm#Wie scon gesagt, ich beschwere mich echt nur dann wenn ich etwas fragwürdig finde, aber sowas? #hm# Wenigstens fandest du es lustig, dann ist ja alles gut.
Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Toll, hört dieser Liebeschwachsinn gar nicht mehr auf? Erst war diese lästige Muttergeschichte und nun schickt man den nächsten Handlungsstrang rein, damit auch Frauen die Serie ansehen können. [-(Dann hast du jetzt ja endlich einen Grund, der Serie bessere Noten zu geben. Das ist doch genau dein Geschmack. #vertrag# :p
Du kleiner frecher Sch*****! X-( Hab ich nicht! Alias = Action, wenn ich Drama will gucke ich den Rest.
Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:War schon arg, wie sie SD-6 überfallen und die Agenten die sich wehren erschießen – da waren sicher genug dabei die keine Ahnung hatten was sie da eigentlich ihr Leben lang für eine Arbeit ausführten.Man muss das aber ins Verhältnis setzen. Dafür, dass man viele „Unschuldige“ getötet hatte, konnte man die gesamte Allianz vernichten. Wie will man das eigentlich den Familien beibringen?
Ja, es steht dann wirklich der höhere Zweck! Glaube auch, dass die Feldagenten schon Bescheid wissen irgendwie. Aber es musste einfach sein, ist halt unvermeidlich.
Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Boah, der Schluss war krass, ist Francie jetzt echt tot? #8o# Und wurde sie echt durch eine Doppelgängerin ersetzt? #8o# #sad#Sau heftig und total unvorhersehbar. Habe ich voll nicht mitgerechnet, und was ist Phase 2? Die Eliminierung von Sydney und Jack?

Ne, absolut nicht! Aber wenn Francie jetzt mit Will zusammen ist und er in einem „Reisebüro“ arbeitet? #8o# Geil! #regie#
7. August 2010 um 15:32 Uhr #397406Roland Deschain
MitgliedComfortably Numb;401916 wrote:Das im LOST Thread hab ich übrigens gerade gelesen! X-(Just telling the truth.
Comfortably Numb;401916 wrote:Wie scon gesagt, ich beschwere mich echt nur dann wenn ich etwas fragwürdig finde, aber sowas? #hm# Wenigstens fandest du es lustig, dann ist ja alles gut.
Von Logik kann spätestens nach dem Einsatz mit Noah und dieser „phänomenalen Rettung per Flugzeug und explodierendem Motorrad“-Sache nicht mehr die Rede sein. Einige Sachen stören mich weiterhin – wie die dämlichen Gegner -, aber soetwas finde ich dann schon wieder… cool. #hallo#
Comfortably Numb;401916 wrote:Ja, es steht dann wirklich der höhere Zweck! Glaube auch, dass die Feldagenten schon Bescheid wissen irgendwie. Aber es musste einfach sein, ist halt unvermeidlich.Also die Leute von der CIA wussten sicher wirklich, dass diese Menschen unschuldig sind, jedenfalls glaubte man es von ihnen. Vielleicht waren es auch nur Betäubungspfeile, I don’t know. #hm#
Comfortably Numb;401916 wrote:Roland Deschain;401907 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Boah, der Schluss war krass, ist Francie jetzt echt tot? #8o# Und wurde sie echt durch eine Doppelgängerin ersetzt? #8o# #sad#Sau heftig und total unvorhersehbar. Habe ich voll nicht mitgerechnet, und was ist Phase 2? Die Eliminierung von Sydney und Jack?

Ne, absolut nicht! Aber wenn Francie jetzt mit Will zusammen ist und er in einem „Reisebüro“ arbeitet? #8o# Geil! #regie#
Bahnt sich da etwa ein „Irina und Jack“ Teil 2 an?
7. August 2010 um 20:53 Uhr #397412Anonym
GastRoland Deschain;401958 wrote:Comfortably Numb;401916 wrote:Das im LOST Thread hab ich übrigens gerade gelesen! X-(Just telling the truth.

[-( #cry#
Roland Deschain;401958 wrote:Comfortably Numb;401916 wrote:Wie schon gesagt, ich beschwere mich echt nur dann wenn ich etwas fragwürdig finde, aber sowas? #hm# Wenigstens fandest du es lustig, dann ist ja alles gut.
Von Logik kann spätestens nach dem Einsatz mit Noah und dieser „phänomenalen Rettung per Flugzeug und explodierendem Motorrad“-Sache nicht mehr die Rede sein. Einige Sachen stören mich weiterhin – wie die dämlichen Gegner -, aber soetwas finde ich dann schon wieder… cool. #hallo#
Hey, nix gegen das explodierende Motorrad! :p Naja, ich finde wirklich viel cool, aber manche Gegner scheinen als einziges Ziel zu haben Sydney ja nicht zu erschießen – vielleicht ist sie lebend einfach mehr wert. #hm#
Roland Deschain;401958 wrote:Comfortably Numb;401916 wrote:Ja, es steht dann wirklich der höhere Zweck! Glaube auch, dass die Feldagenten schon Bescheid wissen irgendwie. Aber es musste einfach sein, ist halt unvermeidlich.Also die Leute von der CIA wussten sicher wirklich, dass diese Menschen unschuldig sind, jedenfalls glaubte man es von ihnen. Vielleicht waren es auch nur Betäubungspfeile, I don’t know. #hm#
Wäre schon krass wenn sie die alle kaltblütig erschossen hätten. #vertrag#
Beitrag hinzugefügt um 22:53
Letzter Beitrag war um 21:00Stampede;401869 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Mutterficker:-w
Könntest du bitte mal auf die Wortwahl achten, das hab ich schonmal gesagt, danke.Sorry…überlesen. #pfeifen# Äh, manchmal kommt es über mich.
Ja, kann ich im Normalfall schon, aber ich war halt sauer – finde das solltest du zu akteptieren versuchen. #rot# #cry# Aber ich kann es einfach auf mein schlechtes Gedächtnis rausreden. :pStampede;401869 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Sicher ist das Böse nach wie vor da, aber die Allianz eben nicht mehr.Sloane ist das Böse #devil2#
Jaaaa, das glaube ich langsam auch. #devil2# Er hat so schwach gewirkt ab der Sache mit Emily, ich dachte schon: Hey, was ist denn los? Wird Sloane jetzt weich? Nein, er kam voll zurück.
Stampede;401869 wrote:Comfortably Numb;401845 wrote:Etwas zerstören ist furchtbar einfach, da reicht eine explodierende Bombe. Das ganze allerdings wieder erfolgreich aufzubauen wird schwer werden, jetzt kommt der entscheidende Teil, wenn man bis Staffelende durchhält wird es irgendwann Staffel 3 werden, sonst eben nicht. „Move on to Phase Two.“
Jetzt wirds erst so richtig genial #devil2#
Huch! Aber ich muss sagen: Dank den Folgen #2.11 + 2.13 hat sich Alias wirklich aus dem Mittelmaß gehievt, wenn’s ähnlich gut weitergeht kann es nur gut werden! #hallo#26. März 2012 um 17:31 Uhr #439442Anonym
GastWas war das denn für eine Folge?
Ansich war sie schon sehr geil, allerdings frag ich mich gerade warum sie da jetzt mitten in der Staffel soviele Handlungsstränge abgeschlossen haben? Lief die Staffel damals nicht gut was die Quoten angeht?
Das ist ja schon Wahnsinn. SD-6 bzw. Allianz erledigt. Vaughn und Syd Lovestory dramatisch beschleunigt und auch Dixon weiß nun Bescheid was läuft. Das find ich alles in einer Folge und dann auch nichtmal ein Season-Finale (evtl. Doppelfolge) etwas too much.
Am unglaubwürdigsten fand ich auch die Sache mit dem Flugzeug von der Allianz. Die haben da also alle wichtigen Daten auf einem PC und so eine Hans-Wurst bewacht die mit 1-2 Leuten. Aha, aber die ganzen anderen mehr oder weniger unwichtigen SD-6 Stationen die haben haufenweise Sicherheitspersonal usw.

Auch die Absturzszene dann wo Syd sich natürlich halten konnte während die anderen beiden direkt rausgesaugt wurden war bisschen übertrieben. Sie kann sich da noch fröhlich einen Fallschirm anziehen und fliegt natürlich auch nicht in die brennende Turbine sondern macht einen völlig unglaubwürdigen Bogen beim raussaugen aus dem Flugzeug. Was mir noch dazu auch immer weniger gefällt sind diese direkten Umschnitte nach den Missionen. Nicht einmal bekommt man die Emotionen danach zu sehen wie „oh, Mist das hat nicht geklappt“ oder „oh, gerade nochmal so gut gegangen“. Nein da wird immer direkt wieder LA gezeigt.
Und dann wäre da ja noch das Ende. Francie ist jetzt also ermordet worden und durch ein Double ersetzt worden, dass wohl nun für Sloane und Sark Syd töten soll. Das zumindest nehme ich mal an. Find ich auch irgendwie unglaubwürdig. Denn anhand der Stimme müsste man ja merken das es nicht die echte Francie ist. Irgendwie mag ich diese Doppelgänger, Gestaltenwandler Sachen nicht, weil sie eben allein schon wegen der Stimme total unglaubwürdig sind und sich meist ehe nach 1-2 Folgen schon wieder mehr oder weniger in Luft ausflösen. Und wofür das ganze für einen coolen WTF Moment. Muss ich nicht haben.
Dixon hat mir am meisten Rätsel aufgegeben. Warum war er jetzt so aggressiv Syd gegenüber? Er hat doch gesehen das sie die Wahrheit gesagt hat. Früher konnte sie es ihm wohl nicht sagen, weil sie ihre Identität wahren musste. Auch den Anruf bei seiner Frau verstehe ich nicht so wirklich, dachte erst er wollte sich umbringen.

Insgesamt war es schon eine coole WTF Folge, aber wirklich beurteilen kann man sie erst wenn man sieht wie es jetzt weitergehen soll. Auf ewiges Liebesgedusel zwischen Vaughn und Syd + Rätselraten über die Motive von Sloane und Doppelgänger Gepräche zwischen Francie-Double und Syd hab ich auch nicht wirklich Lust gerade. Ich mochte immer diese unterschwelligen Gefühle zwischen Syd und Vaughn, das Geheimnis um SD-6 sowie die Doppelagenten-Story. Das hat sich ja nun alles mehr oder weniger erledigt und das find ich erstmal sehr sehr schade #sad#
Ich mag irgendwie eher die ruhigeren und runden Folgen wo sich die Spannung langsam aufbaut und nicht wie hier alles Zack-Zack auf einen Schlag abgeschlossen wird. Darauf hat in den letzten Folgen überhaupt nichts hingedeutet. Hätte mir da vorher mehrere Folgen gewünscht wo sich die Spannung langsam steigert und dann einen großen Knall am Ende. Das schlimmste wäre jetzt ja noch wenn Francie doch noch irgendwie garnicht tot ist, wie damals auch Sloane’s Frau. Sowas mag ich garnicht. Die Szene mit ihr und Sloane im S1 Finale fand ich so stark und dann schwupps war alles nur Show (danach sah es aber damals garnicht aus, so fertig wie Sloane war).
14. Juni 2012 um 20:51 Uhr #445980paleiko
MitgliedRichtig geniale Folge, viel besser geht es eigentlich nicht mehr.
Obwohl ich nun echt gespannt bin welche Richtung die Serie einschlagen wird.Sloane ist verschwunden also kommt der neue Chef.
Der gleich herrausfindet das Jack & Syd Doppelagentin sind denn Sloane wusste das schon lange.
Boh wie genial ist denn das…SD6 wird zerschlagen auch weger der Mithilfe von Dixon.
Obwohl ich die Reaktiion am Ende nicht mehr verstehen konnt.
Das ganze hat Sloane sogar geplant.
Er & Sark arbeiten tatsächlich zusammen, bin mal echt gespannt was die nun vor haben.Das Ende war natürlich wieder ganz schön heftig.
Sie haben Francie umgebracht und für jemanden anderes ersetzt…1. März 2013 um 18:27 Uhr #465057Starlight
MitgliedEine meiner Lieblingsfolgen. Das ist schon unglaublich, was da alles passiert. Und auch das hat Sloane alles kommen sehen. Mann, mann, mann…
Ich weiß noch, wie geschockt ich damals war. Francie ist tot und wurde anscheinend ersetzt. O mein Gott!Syd und Vaughn haben sich eeeeendlich geküsst. Witzig, als Weiss gar nicht mehr zu ihnen durchdringen konnte.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.