- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 13:20 Uhr #210479
Schlafmuetze
Mitgliedwas für eine supergeile, geniale spitzenmäßige folge #mh# #mh#
in der Folge passiert ja so enorm viel, einfach nur geilschon der opener war einfach nur der Hammer. Sydney in dem Roten und SChwarzen Outfit #rot# #rot# Da bin ich fast vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.
Sloane ist verschwunden und es gibt einen neuen Chef bei SD-6, ein Mann namens Geiger. Der findet heraus, dass Sloane über Syd’s und Jack’Tätigkeit für die CIA bescheid wusste und verhaftet daraufhin JAck. Der kann aber Sydney noch warnen, dass sie aufgeflogen sind. Sie will natürlich nun ihren VAter retten, aber Kendell will erst etwas unternehen, wenn er sicher ist, dass die Daten, die Sydney zuvor von einem Allianzserver gestohlen hat, wahr sind. Dafür brauch sie Dixon, damit er den Sicherheitscode von SD-6 hersausfindet und ihn der CIA übermittelt. Deshalb muss Syd Dixon die Wahrheit erzählen und Dixon hilft ihre dann schließlich auch.
Genial war, dass man die inneren Zweifel von Dixon richtig sieht und er überhaupt nicht weiß, wem er jetzt trauen soll. Seiner Langjährigen Partnerin Sydney oder doch Sloane.
Darufhin werden zu selben Zeit von verschiedenen Geheimdiensten die SD Zellen gestürmt und die Allianz existiert nun nicht mehr!!!
Dass die Zerschlagung der SD Zellen und der Allianz so schnell geht, fand ich mal echt überraschend.
Ich fand es zwar etwas einfach, wie die CIA bei SD-6 reinmarschieren kann und die Sicherheitsleute so einfach ausgeschaltet werden. Aber gut.
Am Ende haben sich dann Sydney und Vaughn endlich geküsst, ich hoffe, dass ganze Hin und Her zwischen den Beiden hat nun ein Ende.Zum Schluss taucht dann auch wieder Sloane auf, der die VErnichtung der Allianz geplant hatte und wollte, dass Sydney auffliegt, damit diese die Allianz zerschlägt und Sark ist sein Helfer. Wow. Das ist echt überraschend, bin jetzt gespannt, was er noch vorhat, da er ja Francie durch ein Double ersetzt hat #8o# #8o#
Sloane ist echt ein hammers Bösewicht. #vertrag# #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.