- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 13:20 Uhr #232095
Schlafmuetze
MitgliedIch kenne 4 Staffeln von Alias, und jetzt, wo ich diese Folge wieder gesehen hab, muss ich sagen, dass es fürwahr die beste von allen ist.
Denn in dieser Folge passiert etwas, wo man nie mit gerechnet hätte und alles wird auf den Kopf gestellt.
Sloane ist verschwunden und Anthony Geiger, dargestellt vom unvergleichlichen Rutger Hauer, übernimmt das Kommando von SD-6
Und er findet gleich mal heraus, dass Jack und Syd Doppelagenten sind #8o#, weil Sloane es schon wusste #devil2#
Brillant, zumal dann auch gleich Jack von Geiger einkassiert wird.Jetzt muss Syd Dixon die ganze Wahrheit erzählen, denn er muss ihr den Code besorgen, der beweist, dass die Daten, die sie vom Server 47 erhalten haben auch korrekt sind.
Die Szene mit Syd und Dixon war brillant, das war großes Kino #vertrag#Und jetzt kommt das geile:
Binnen weniger Augenblicke wird die ganze Allianz ausgerottet #8o# #8o# #8o#
Der totale Hammer!!!
Die komplette Haupthandlung, die seit Beginn der ersten Folge von Alias existierte, nämlich die Infiltration und Zerstörung von SD-6, ist binnen weniger Minuten aufgelöst, alles ist ad absurdum geführt.
Ein unheimlich brillanter Schachzug !!Und wem hat man das alles zu verdanken?
SLOANE !!!
Denn er arbeitet mit Sark zusammen, und Sark gab Syd den Hinweis zu Server 47.
Junge, Sloane ist echt der beste Bösewicht überhaupt.
Ein #devil2# sondersgleichen.
Er rottet die Allianz aus!!!!
Unglaublich.Ja, und es kam zum lang ersehnten Kuss zwischen Syd und Vaughn.
Alles ist nun anders.
Und das Ende war noch der Oberhammer:
Sloane und Sark haben eine Doppelgängerin von Francie erschaffen.
Die echte Francie liegt erschossen in ihrer Küche.WOW, das ist Alias, wie ich es liebe.
Überraschungen ohne Ende.Die beste Folge aller Zeiten !!
Der rote Faden wurde komplett aufgelöst und es gibt jetzt nur noch einen Feind:
ARVIN SLOANE !
Der mutiert jetzt zum Superverbrecher, gegen den sogar James Bond machtlos wäre.Genial !!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.