2×13 – Phase Eins | Phase One

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239289
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Meine Vorposter haben es ja schon gesagt aber ich kann es nur noch mal Gebetsmühlenartig wiederholen: DIE FOLGE WAR HAMMERGEIL #mh# #mh# #mh#
    Mit nur einer Folge wird eigentlich die komplette Handlung von Alias auf den Kopf gestellt, jetzt erklärt sich auch warum schon seit einigen Folgen der „CIA Profile Sydney Bristow“ Vorspann fehlt: der macht ab jetzt keinen Sinn mehr :p

    Aber langsam: die Szene zu Beginn mit Syd in roter und schwarzer unterwäsche war der Hammer und wurde von Schlafmütze vor kurzen ja in seinem „Serien Momente Thread“ gepostet :p Geniale Szene mit einem genialen Spruch von Syd .“What was wrong with the black one?“ =) =) Der zweite Durchlauf der Szene als Vaughn Syd dabei vom Flieger aus beobachtet hat war auch klasse, wie er eifersüchtig wurde =) =)

    Spitze war natürlich die Rahmenhandlung rund um den neuen SD-6 Chef Geiger der jack und Sydney entarnt und damit eine Kettenreaktion in Gang setzt mit der wirkich niemand rechnen konnte. Dixon wird endlcih eingeweiht und ist natürlich am Boden zerstört (geniale Szene wie er am Ende von der CIA abgeführt wird und zu Syd nur meint „Don`t talk to me!“) und er hilft innerhalb weniger Minuten zur kompletten Zerstörung der Allianz beizutragen, genial #vertrag# Sydney erschießt auch noch den neuen SD-6 Chef und rettet ihren Vater vor dem sicheren Tod.
    Und was passiert, kaum ist SD-6 vernichtet? Mitten im Getümmel stürmen Syd und Vaughn aufeinander zu und es kommt endlich nach 1 1/2 Staffeln zum ersten Kuss der beiden. So genial wie Weiss dann mit ihnen sprechen wollte aber die haben einfach nicht voneinander gelassen =) =) =)

    All das wäre ja schon Grund genug diese Folge in den Himmel zu loben aber das Ende setzt ja dann noch eins drauf: Sark und Sloane hatten das alles geplant, da Sloane wusste das Syd und Jack Doppelagenten sind #vertrag# irre, diese Wendung. Hat Sark vielleicht bei dieser Entführungsaktion damals Sloane die Infos gegeben über Syd? Vielleicht erfahren wir das noch, auf jeden Fall ist Sloane damit endgültig zu einem echten Mastermind aufgestiegen, die große Frage ist natürlich wasd ist nun die zweite Phase des Plans? Francie wird am Ende gleich mal um die Ecke gebracht (der xte Schocker Folge #8o#) und durch eine Doppelgängerin ersetzt, und das ausgerechnet nachdem sich Will und Francie in die Folge erstmals näher gekommen sind #vertrag#

    Man kann die nächste Folge kaum erwarten :p


    @Stampede
    : gegen James Bond hat niemand eine Chance auch nicht Sloane :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.