2×13 – Todestrieb | Irresistible



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301354
    diluz
    Mitglied

    Obwohl es in dieser Folge nicht um Paranormales ging fand ich diese Folge einfach nur SCHAURIG-GENIAL, und die Folge bleibt einem echt im Gedächntnis haften #argh# #argh#

    Das Thema war grausig ohne Ende:
    Ein eskalierender Todesfetischist, der erst Leichen schändet und ihnen Haare und Fingernägel abschneidet #argh# und dann mordet, um mit seinen Opfern auch eben dies zu machen #argh# #argh#

    Einfach nur schaurig-pervers.

    Und Kompliment an den Schauspieler, der den Todesfetischisten gespielt hat #mh#
    Bedrohlich ruhig und absolut überzeugend, vor dem musste man einfach Angst haben.

    Superspannender und grausiger Fall, neben den Haare- und Fingernägelabschneiden fand ich auch die Trauerkränze in seiner Wohnung noch so krass #argh#

    Und die arme Scully tat mir ja so leid #sad#
    Erst hat sie der ganze Fall übelst mitgenommen und dann will der Todesfetischist sie auch noch töten…..einfach nur krank, und gegen Ende hab ich dann gedacht, dass dieser Typ (genial gespielt, ich muss es nochmal sagen!) und dieser Fall locker leicht ein weiterer Hannibal-Lecter-Film hätte sein können, der war ja so krank und pervers, kaum in Worte zu fassen.

    Und genial, aber leider etwas kurz angeschnitten, fand ich noch, dass Scully in ihm den Teufel sieht #devil2#

    Insgesamt ein unglaublich gute Folge, Horror pur #argh#

    Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.