- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. Januar 2010 um 14:59 Uhr #328916
ClaireB
MitgliedBeckett kommt dem Mörder ihrer Mutter auf die Spur, als sie zusammen mit Castle den Mord an einem irischen Mafioso aufklären muss. Als sie die Auflösung eines Familientraumas plötzlich in Sicht hat, bedarf die ansonsten coole Polizistin der liebevollen Zuwendung durch Castle. Beckett geht mangels Beweisen einen unerhörten Deal ein, um den Auftragsgeber der schrecklichen Tat zu fassen. Doch plötzlich läuft alles schief.
Quelle: SF
16. Januar 2011 um 1:55 Uhr #408186Schoko-Erdbeere
MitgliedIrgendwie eine ganz ungewohnte Folge. Keine blöden Sprüche von Castle, keine wirren Gedankengänge, die zur Lösung des Falls beitragen konnten… eine sehr ernste Folge.
Kate fasst den Mann, der einst ihre Mutter tötete. Doch er scheint lediglich ein Auftragsmörder zu sein, der Auftrag selbst kam von einem anderen. Und um den zu fassen, wurde einem mehrfachen Mörder Immunität gewährt und Castle lies 100.000 von seinem Privatvermögen springen… für nichts und wieder nichts. Wie gesagt, also irgendwie war die Folge anders. Aber gut anders. Und am Ende gestand Kate dann sogar, dass sie die Zusammenarbeit mit Castle schätz, und diese auch nicht mehr missen möchte. Sie will, dass Castle dabei ist, wenn sie den wahren Mörder ihrer Mutter schnappt, und Castle hat dem natürlich nichts entgegenzusetzen. Ich bin mal gespannt, was wirklich hinter dem Mord von Kates Mutter steckt
17. Oktober 2012 um 12:35 Uhr #455311Annie Edison
MitgliedUiuiui, Annie mochte die Folge sehr *-* Wie die Schoko-Erdbeere schon sagt eine ernste Folge, aber sooo gut und die Wendung war klasse, dass er es selbst war, wie eiskalt er das runtergespielt hat. Böse böse #devil2#
Und das Ende war einfach nur soooo cuuuute!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
