- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 13:23 Uhr #239726
Schlafmuetze
MitgliedGut nach der genialen letzten Folge kann man ja nicht erwarten das es so weitergeht und schlecht war die Folge auch nicht. Der Starauflauf bei Alias geht ebenfalls weiter, dieses mal ist Ethan Hawke mit von der Partie und das gleich doppelt. Spitze war Syds Auftritt am Pool #rot# #rot# Ein Dank an den Kameramann für die hervorragende Kameraführung bei dieser Szene.
Sloane zieht also weiterhin die Fäden im Hintergrund und in der Folge erfährt man auch wie diese Francie Doppelgängerin eigentlich entstanden ist, nämlich durch dieses Genprogramm dem auch der CIA Agent in der Folge zum Opfer fällt. Das ganze Doppelgängerthema wird in der Folge eigentlich solide umgesetzt, bis zuletzt ist man durchaus am Rätsel wer denn nun der echt und wer der Falsche ist, Syds cooler Trick am Ende bringt aber dann doch Licht in die Sache.
Und Vaughn und Syd dürfen nun auch endlich zusammen ins Bett schlüpfen, nur zu dumm das die falsche France eine Videokamera im Schlafzimmer installiert hat. Die Frage die sich stellt ist was eigentlich ihre Aufgabe ist. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
