Hui, die Folge wurde ja mit einem echten Kracherende abgeschlossen.
Terrence Cook war schon so gut wie entlastet, nachdem Keith nachweisen konnte, dass er zu besagter Zeit im Casino war. Dazu noch eine kleine Erpressung in Richtung Sheriff Lamb und die Sache war eigentlich geritzt. Doch dann findet Veronica im Autohanger von Cook einen Schrank mit Sprengstoff und Zündern. Das wirft natürlich noch mal ein ganz neues Licht auf die Sache. Wobei das ja nicht heißen muss, dass Cook wirklich was damit zu tun hat. Im Grunde könnte es jeder dort deponiert haben. Ob es jetzt der Mechaniker war oder sonst wer. Jackie konnte ja auch relativ problemlos hinein fahren und sich ein schickes Auto für die Nacht borgen. Ich bin mal gespannt was sich in der Richtig noch so ergeben wird.
Logan scheint nun tatsächlich mit dieser Hannah zusammen zu sein. Schade, ich hatte ja wieder auf Veronica gehofft. Und für einen Moment dachte ich ja, dass Logan nur deshalb mit Hannah anbandelt, weil ihr Dad eben der angebliche Zeuge in Sachen Brückenmord ist. Doch wie es scheint hat Logan tatsächlich Interesse an Hannah. Er hat ihr ja schließlich von der Brückenstory erzählt. Außerdem von dem Drogenladen und nachdem Hannah ihm ja anfangs nicht glaubte, hielt sie dann doch die Augen offen und fand Drogen im Badezimmer. Die Abschlussszene der ´Beiden fand ich ziemlich stark. Nachdem Logan ja zu Beginn Hannah mehr oder weniger leugnete, nahm er sie schließlich bei der Hand und sie spazierten gemeinsam durch die Schulmenge. Direkt vorbei an Veronica, die sofort hellhörig wurde, als sie hörte Hannah sei die Tochter eines Schönheitschirurgen. Hui, auf ihre Standpauke Logan gegenüber freue ich mich jetzt schon :p
Den Fall der Folge fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Ich fand die Auflösung auch ziemlich schwach. Aber gut!