- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #299375
Randy Taylor
MitgliedIn den Haupthandlungen (Linc/Michael; T-Bag) geht es spannend weiter, die Nebenhandlungen fangen an mich zu stören.
Außerdem hab ich in dieser Folge einige Kleinigkeiten nicht verstanden. Mag es an der späten Uhrzeit liegen, ich weiß nichtLinc, Michael und Kellerman machen sich auf den Weg Steadman abzuholen. Dabei trickst Kellerman den lieben Kim gehörig aus
Bin ja mal gespannt, wann Kim bei seinem Boss in Schwierigkeiten gerätKims Leute haben ja einiges verbockt und das wird man sicher auf ihn zurückführen.
Sie können ihn schnappen, aber als Steadman klar wird, dass er von einem Gefängins ins nächste soll, erschießt er sich #8o#
Leider hab ich nicht verstanden, warum ein toter Steadman nutzlos ist, ein lebender Lincoln aber das Gefängnis ersparen kann #hm#
Vielleicht kann mir da ja einer weiter helfen, ich habe Kellermans Erklärungen nicht verstanden.Quote:Original von Adrian Monk
Das Linc wieder überhaupt nicht nachdenkt und Kellerman bzw. Steadman einfach abballern will, war irgendwie wieder sowas von typisch für den. Zum Glück ist ja Michael noch dabei, der wenigstens seinen Kopf benutzt.Hab ich auch gedacht
Linc scheint seinen Kopf gar nicht mehr zu benutzen :-w
Sein Glück, dass er Michael an seiner Seite hat.
Mahone hat Überlebt #mh#
Die Story mit ihm bleibt sicher weiter spannend. Er will ja eigentlich aussteigen, aber wie das eben so ist: Aus so einer Organisation steigt man nicht einfach aus. Er sagt Kim seine weitere Mithilfe zu.Quote:Original von Adrian Monk
Gespannt bin ich jetzt auf Mahone. Nachdem am Ende ja der Agent von Kim Tot in seinem Kofferraum lag. Kann mir gut vorstellen, dass der jetzt zwei Ziele verfolgt :>Halte ich auch für möglich. Sobald er eine Gelegenheit bekommt, wird der vermutlich zuschlagen.
T-Bag hat jetzt die ganze Familie in seiner Gewalt und wird jetzt erstmal seine Psychospielchen treiben, sehr spannend :>
Mal sehen, wann er sein Vorhaben aufgibt, und die Familie loswerden will.Bellick hat Ärger im Knast.
Aber er schlägt seine Erpresser zusammen. Wie, das hab ich nicht mitbekommen. Vier schwere Jungs soll er alleine zusammen schlagen? #hm#
Pech nur, dass viele Wärter gegen ihn sind.
Hoffentlich ist die Story bald beendet. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.