2×14 – Hilft der Beweis? | John Doe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Giuliana

Quote:
    Original von Adrian Monk
    Das Linc wieder überhaupt nicht nachdenkt und Kellerman bzw. Steadman einfach abballern will, war irgendwie wieder sowas von typisch für den. Zum Glück ist ja Michael noch dabei, der wenigstens seinen Kopf benutzt.

Hab ich auch gedacht :D
    Linc scheint seinen Kopf gar nicht mehr zu benutzen :-w
    Sein Glück, dass er Michael an seiner Seite hat.

Naja,also irgendwie kann ich ihn schon verstehen. kellermann und steadman haben sein Leben zerstört, das seines Bruders zerstört,Veronica umgebracht,seinen Sohn als Doppelmörder hingestellt,…ich kann da schon verstehen, dass er so reagiert. Klar würde es ‚auf lange sicht‘ nicht viel nützen, aber genau in dem moment ist glaub ich die wut (verständlicherweise) stärker als die Vernunft. Aber jetzt hat er sich ja abreagiert und der gute Michael spielt ja auch Aufpasser =)

Original von Stampede
    Michaels verzweifelter Blick am Ende war unbezahlbar, so hatte er, das Genie, das ganze nicht geplant. ;)

Des war allerdings zu gut. =) Wobei dieser Steadman ja wirklich der rückratloseste,dümmste mensch is, an den man in so einer situation geraten kann. Hätte er nicht erst aussagen und sich dann erschießen können? #motz# Sehr feige reaktion,allerdings war es wohl wirklich nicht anders zu erwarten von ihm.
    Michael hat da aber wirklich sehr hoch gepokert. selbst wenn Steadman ausgesagt hätte, wäre noch lang nicht gesagt gewesen, dass die öffentlichkeit ihm glaubt, und Michael und Lincoln freikommen. Ich glaube nicht, dass er das nicht bedacht hat, aber wie er aus der Situation heil raus kommen will ist mir schleierhaft. Allerdings ist ja jetzt auch noch Kellerman da, der ja auch nicht grad auf den kopf gefallen ist. Zusammen finden sie bestimmt einen weg :-?

Was ich auch noch interessant fand, war am Anfang dieses Streitgespräch zwischen Steadman/Kellerman/Michael. Hab ich des da richtig verstanden, dass Kellerman der Us-Präsidentin Reynolds nen Antrag gemacht hat?? #8o# #8o# #8o#
    das würde natürlich einw enig erklären, warum er zu solch menschenverachtenden taten bereit war, um ihren Erfolg zu sichern. Allerdings hat sie ihm ja anscheinend nen Korb gegeben, was eigentlich dagegen sprechen würde weiter für sie zu arbeiten. Oder war das alles in ihrer Jugendzeit? Sehr verwirrend :-? :-?

Die Story um bellick fand ich auch leicht nervig. War zwar einerseits recht interessant Fox river mal wieder zu sehen, aber andererseits hat er nur kostbare minuten gekostet, in denen man die story von Michael und Lincoln hätte weiter erzählen können. X-( Aber Fans mit fiesen Unterbrechungen und Cliffhanger zu triezen ist ja eh eine Prison break spezialität [-( =)

Das würde natürlich auch für C-Note gelten wenn er mir nicht sos ehr leidtun würde #cry#
    Muss wirklich immer alles schlecht ausgehen? ein ahppy end hätte der serien auch mal nicht geschadet…

lg

malika

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.