2×14 – Hilft der Beweis? | John Doe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von malika
    Michael hat da aber wirklich sehr hoch gepokert. selbst wenn Steadman ausgesagt hätte, wäre noch lang nicht gesagt gewesen, dass die öffentlichkeit ihm glaubt, und Michael und Lincoln freikommen. Ich glaube nicht, dass er das nicht bedacht hat, aber wie er aus der Situation heil raus kommen will ist mir schleierhaft.

Also wenn die Öffentlichkeit Steadman im Fernsehen gesehen hätte, dann hätte sie das schon geglaubt.
    Nur die Gerichte usw, also die, auf die’s ankommen würde, damit Linc freikommt, hätten wohl keinen schlagkräftigen Beweis mit Steadman gehabt, dafür hat ja die Company gesorgt

Quote:
    Original von malika
    Was ich auch noch interessant fand, war am Anfang dieses Streitgespräch zwischen Steadman/Kellerman/Michael. Hab ich des da richtig verstanden, dass Kellerman der Us-Präsidentin Reynolds nen Antrag gemacht hat?? #8o# #8o# #8o#
    das würde natürlich einw enig erklären, warum er zu solch menschenverachtenden taten bereit war, um ihren Erfolg zu sichern. Allerdings hat sie ihm ja anscheinend nen Korb gegeben, was eigentlich dagegen sprechen würde weiter für sie zu arbeiten. Oder war das alles in ihrer Jugendzeit? Sehr verwirrend :-? :-?

Stimmt, der war und ist voll in sie verliebt #vertrag#
    Was so unerwiderte Liebe alles in einem auslöst :p ( #sad#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.