- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:17 Uhr #272023
Westheim
MitgliedAlanis Morrisette hat mit dem Song „Stinkekäse“ einen Welthit gelandet. Chefkoch, der den Song vor 20 Jahren geschrieben hat, möchte dafür eine Nennung auf dem Cover bekommen. Doch stattdessen verklagt ihn die Plattenfirma ihrerseits wegen Urheberrechtbetrugs. Dank Staranwalt Johnny Cochran gewinnt sie den Prozess. Chefkoch muss der Plattenfirma zwei Millionen Dollar zahlen. Nach einem hitzigen Streit weigert er sich jedoch, das Bußgeld zu latzen. Lieber will er mit dem Geld nun selber Cochran für das Berufungsverfahren anheuern. Dazu verkaufen die Jungs Chefkochs alten Freunden aus der Musikbranche, u.a. Ozzy Osborne und Elton John, Süßigkeiten, während Chefkoch dasselbe mit seinem Körper für die Frauen von South Park tut. Überraschenderweise fehlen ihnen aber letzten Endes eineinhalb Millionen, und Chefkoch muss wohl oder übel ins Gefängnis. Da kommt den Jungs eine glänzende Idee: „Chef Aid“, ein Benefizkonzert, bei dem all die Rockstars auftreten, die Chefkoch noch von früher her kennt!
4. Mai 2010 um 19:56 Uhr #390584Roland Deschain
MitgliedEine gute Folge, gefiel mir relativ gut. #hallo#
Chef wird verklagt, weil eine Plattenfirma seinen Song geklaut hatte, und dass, obwohl er sie verklagen wollte.
Die Jungs sammeln Geld, um Chef zu unterstützen, der 2.000.000 Dollar auftreiben musste. #8o# Coole Gastauftritte, den besten hatte Ozzy Osbourne, der Kennys Kopf abbiss. #8o# 
Und Mr. Hat ist wieder da. #hallo# Ich finde Mr. Garrison ja ganz ok, deshalb gefiel mir der Plot auch.
Allerdings verstand ich nicht, warum er nackt durch die Gegend lief. #hm#3,5/5
7. Mai 2010 um 12:44 Uhr #390797ClaireB
MitgliedSehr gute Folge.

Sehr geil, wie dieser schmierige Musikproduzent Chef verklagt. Und natuerlich die kultige Chewbacca-Verteidigung. #hm#
Das absolute Highlight sind aber die ganzen Flashbacks in Chefs Vergangenheit, wie er den Musikern immer geholfen hat.
Aber theoretisch muesste Chef doch jetzt uebelst reich sein.

Oh, und tut euch die Folge bloss nicht auf Deutsch an…
Stampede;252727 wrote:Hab mir damals sogar die Chef-Aid-CD gekauft und ich hab sie immer noch #rot#Sehr erstaunlich, wer sich damals schon daran beteiligt hat, obwohl South Park noch laengst nicht so bekannt und beliebt war.
4,5/5
15. Mai 2010 um 12:02 Uhr #391467Stampede
MitgliedRoland Deschain;384971 wrote:Chef wird verklagt, weil eine Plattenfirma seinen Song geklaut hatte, und dass, obwohl er sie verklagen wollte.
Ein weiteres Hoch auf Amerika …
Roland Deschain;384971 wrote:Und Mr. Hat ist wieder da. #hallo# Ich finde Mr. Garrison ja ganz ok, deshalb gefiel mir der Plot auch.
Allerdings verstand ich nicht, warum er nackt durch die Gegend lief. #hm#Weil er nicht ganz sauber ist? #hm#
ClaireB;385444 wrote:Sehr gute Folge.
…und das, obwohl soviel gesungen wird?! #8o# Ich bin überrascht, Claire #hallo#
ClaireB;385444 wrote:Stampede;252727 wrote:Hab mir damals sogar die Chef-Aid-CD gekauft und ich hab sie immer noch #rot#Sehr erstaunlich, wer sich damals schon daran beteiligt hat, obwohl South Park noch laengst nicht so bekannt und beliebt war.
Die haben halt das Potenzial der Serie schon früh erkannt
15. Mai 2010 um 17:35 Uhr #391500Roland Deschain
MitgliedStampede;387076 wrote:Roland Deschain;384971 wrote:Und Mr. Hat ist wieder da. #hallo# Ich finde Mr. Garrison ja ganz ok, deshalb gefiel mir der Plot auch.
Allerdings verstand ich nicht, warum er nackt durch die Gegend lief. #hm#Weil er nicht ganz sauber ist? #hm#
Wer ist das schon in South Park? #hm# Na ja, es gibt halt Leute, die zeigen müssen, was sie haben.
15. Mai 2010 um 18:54 Uhr #391518Stampede
MitgliedRoland Deschain;387121 wrote:Stampede;387076 wrote:Roland Deschain;384971 wrote:Und Mr. Hat ist wieder da. #hallo# Ich finde Mr. Garrison ja ganz ok, deshalb gefiel mir der Plot auch.
Wer ist das schon in South Park? #hm# Na ja, es gibt halt Leute, die zeigen müssen, was sie haben.

#8o# :-& - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.