- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:18 Uhr #272024
Westheim
MitgliedMrs. Marshs, Stans Tante, schenkt Stan einen Goldfisch. Kurze Zeit später bewahrheiten sich Stans düstere Vorahnungen: der Fisch tötet zwei Menschen. Weil Stans Mutter ihren Sohn für den Täter hält, vergräbt sie die Leichen kurzerhand im Garten. Ihre Mutterliebe geht sogar so weit, dass sie Wachtmeister Barbrady ohne Hosen im Keller gefangen hält, da er den Untaten ihres Sohnes auf die Spur zu kommen droht. Währenddessen häufen sich die Horrorszenarien: Cartman hat scheinbar einen Doppelgänger mit Kinnbart, der sich als das genaue Gegenteil von ihm entpuppt. Erst als beide Cartman-Versionen an der Bushaltestelle aufeinander treffen, wird die Lösung klar: der neue Cartman und der Mörderfisch stammen beide aus einem bösen Paralleluniversum, dessen Pforte das ‚Zoogeschäft zur indianischen Grabstätte‘ ist. Als dann auch der böse Stan und der böse Kyle auftauchen, um ihren bösen Cartman zurückzuholen, müssen sich die echten zwei entscheiden, wer ist ihnen lieber ist, der gute oder der böse Cartman?
5. Mai 2010 um 14:16 Uhr #390659Roland Deschain
MitgliedSuper Folge, die Geschichte gefiel mir richtig gut.

Im Zoogeschäft wurde eine Tür zu einem bösen Paralleluniversum geöffnet, aus dem mordsüchtige Tiere und Cartmans Doppelgänger auftauchten. Cartman mit Bart war klasse.

Stan bekam einen Fisch, der zwei Leute tötete, und seine Mutter glaubte, dass er es war. Klasse inszeniert, wie sie die Leichen vergrub. #argh# Stark hierbei, wie Barbrady niedergeschlagen und ohne Hose im Keller angekettet wurde.
Der Typ ist so klasse. 
Und Kenny wird vom Fisch getötet. #devil2#4,5/5
7. Mai 2010 um 13:33 Uhr #390800ClaireB
MitgliedWieder mal eine hella geile Halloween-Folge, ganz anders als bei den Simpsons.
Sehr geil, wie Tante Flo eine Metapher fuer die Periode ist.
Und Shelleys Geschenk war ja echt der Hammer. #8o#
Die Szenen mit dem Fisch koennten auch aus einem Horrorfilm stammen, war schon ziemlich cool.
Nur das mit Barbrady fand ich zu bescheuert.Am besten fand ich aber den Verkaeufer in dem Tierladen.

5/5
7. Mai 2010 um 14:01 Uhr #390801Roland Deschain
MitgliedClaireB;385453 wrote:Wieder mal eine hella geile Halloween-Folge, ganz anders als bei den Simpsons.Harper’s Island, nun die Simpsons… du machst immer die gleichen Serien nieder. :p
7. Mai 2010 um 14:02 Uhr #390802ClaireB
MitgliedIch wollte nur Stampede ein bisschen aergern. :p
15. Mai 2010 um 12:05 Uhr #391468Stampede
MitgliedRoland Deschain;385109 wrote:Stark hierbei, wie Barbrady niedergeschlagen und ohne Hose im Keller angekettet wurde.
Der Typ ist so klasse. 
Wieso eigentlich ohne Hose? #hm#
ClaireB;385453 wrote:Sehr geil, wie Tante Flo eine Metapher fuer die Periode ist.
ich versteh den Witz nicht #sad#
Roland Deschain;385455 wrote:ClaireB;385453 wrote:Wieder mal eine hella geile Halloween-Folge, ganz anders als bei den Simpsons.Harper’s Island, nun die Simpsons… du machst immer die gleichen Serien nieder. :p
ClaireB;385457 wrote:Ich wollte nur Stampede ein bisschen aergern. :pX-(
Du weißt ja nicht, was gut ist (und damit meine ich jetzt die Simpsons-Halloween-Folgen) [-(15. Mai 2010 um 17:37 Uhr #391501Roland Deschain
MitgliedStampede;387077 wrote:Roland Deschain;385109 wrote:Stark hierbei, wie Barbrady niedergeschlagen und ohne Hose im Keller angekettet wurde.
Der Typ ist so klasse. 
Wieso eigentlich ohne Hose? #hm#
Das… weiß ich auch nicht und eine plausible Erklärung gibt es dafür auch nicht. Es war aber amüsant.
16. Mai 2010 um 19:41 Uhr #391600ClaireB
MitgliedStampede;387077 wrote:ClaireB;385453 wrote:Sehr geil, wie Tante Flo eine Metapher fuer die Periode ist.
Was gibt’s denn da nicht zu verstehen?16. Mai 2010 um 19:44 Uhr #391601Stampede
MitgliedClaireB;387315 wrote:Stampede;387077 wrote:ClaireB;385453 wrote:Sehr geil, wie Tante Flo eine Metapher fuer die Periode ist.
Was gibt’s denn da nicht zu verstehen?
Habs mittlerweile kapiert (denk ich) :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.