2×15 – Botschaften | The Message

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Wieder eine geniale Folge!!!
    Kellerman hat Linc und Scofield aus dem Motel geschleust. Draußen haben sie sich dann einen Kamermann geschnappt und ihn als Geisel festgehalten. Sie sind mit ihm losgefahren und haben dann in einer alten Fabrikhalle ein geniales Video aufgenommen und den Kamermann damit abziehen lassen – er sollte das Video der Öffentlichkeit präsentieren.

Im Video packen Linc und Scofield aus – ALLES! Sie reden über die Verschwörung, sie reden darüber, dass sogar die Präsidentin Reynolds darin verstrickt ist und Scofield packt aus, was er über Mahone weiß. Das er Tweener und Abruzzi getötet hat und das er im Garten eine Leiche vergraben hat (mittlerweile hat er sie ja wieder ausgebuddelt). Und eine geheime Botschaft für Sara ist auch versteckt. Sara versteht den Hinweis, kann aber nicht zum geheimen Treffpunkt kommen. Sie meldet sich telefonisch bei Michael und erzählt ihm von dem Schlüssel. Und jetzt wollen sie „together“ (hach war das schön #rot#) herausfinden, was es mit dem Schlüssel auf sich hat.

Mahone denkt erst, dass Kellerman, Linc und Scofield nun hinter der Präsidentin her sind, doch dann kommt er darauf, dass es ihnen um Sara geht und er stellt Nachforschungen an. Ausgerechnet Bellick /:) gibt ihm dann den Tipp mit dem Buch.

Genial war, als plötzlich die Präsidentin bei Kellerman anruft. Er wollte ja die ganze Zeit schon mit ihr sprechen, doch Kim hat ihn immer abgewimmelt. Ich vermute mal, dass Kellerman das alles geplant hat um wieder an die Präsidentin ranzukommen. Denn sie hat ihn ja am Telefon angefleht und sich tausend mal entschuldigt…ich glaube jetzt haben Scofield und Linc ein Problem.

Haywire ist immernoch dabei sich ein Floß zu bauen, denn er will ja nach Holland schippern. In Müllcontainer sucht er sich passende Bauteile. Sieht schon irgendwie cool aus sein Floß. Dann quatschen ihn zwei Teenager an. Er soll für sie Bier kaufen. Er tut es und zeigt ihnen anschließend sein Floß. Dann erfährt er, dass der Vater des Mädchens Alkoholiker ist und sie misshandelt. Sein Vater war wohl auch Alkoholiker und deshalbt folgt er dem Mädchen heimlich und tötet ihren Vater #8o# Mal sehen was er nun tun wird.

Ich frag mich die ganze Zeit woher ich das Mädchen kenne? :-?

Sucre ist im Mexico angekommen und lernt auf der Durchreise (er will ja zu Maricruz) einen älter Mann kennen. Dieser bietet ihm an bei ihm zu übernachten. Ein netter Mann und Sucre hat auch ein schlechtes Gewissen, aber nimmt dennoch seinen Autoschlüssel und macht sich auf und davon. Doch die Polizei nimmt ihn fest und bringt ihn samt dem Auto seinem Besitzer zurück. Doch der alte Mann sagt nichts weiter und gibt Sucre sogar noch Benzingeld – er oll sich auf die Suche nach seinem Mädchen machen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.