2×15 – Die Schwelle | Threshold

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Tom Paris gelingt der erste Transwarp-Flug, der die magische Grenze von Warp 10 überschreitet. Theoretisch ist es so möglich, in kürzester Zeit an jeden beliebigen Punkt der Galaxie zu reisen. Doch bald zeigt der Flug bei Tom schreckliche Nebenwirkungen.

Quelle: Premiere

Giuliana
    Mitglied

Das war eine der grauenvollsten Voyager-Episoden, die es gibt #vertrag# Vielleicht auch eine der grauenvollsten Episoden überhaupt.

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll #hm# Vielleicht kann Westi die Episode ja angemessener würdigen als ich :>

Westheim
    Mitglied

Stellenweise leicht ekelerregende Episode. :-&
    Paris darf wegen einer 2%-igen Gehirnblutung nicht Geschichte schreiben. Mal eine dumme Frage: wenn es funktioniert und das System auf die Voyager portiert werden kann, müsste er dann nicht auch den Flug aushalten und die 2%-ige Gehirnblutung? #roll#
    Aber dann greifen wir nach den Sternen – nicht wissend, dass die fuchtbar heiß sind. #roll# Ich weiß auch nicht, wie man die Episode beurteilen soll, ob gut oder schlecht – die war einfach vollkommen irre und total auf LSD :p Natürlich lässt sich schließlich der Urzustand problemlos wieder herstellen :p

The Doctor: Was hat er zu sich genommen?
    Lieutenant Torres: Nur eine Tasse von Neelix‘ Kaffee.
    The Doctor: Es ist ein Wunder, dass er noch lebt.

Lieutenant Paris: Hier ruht Thomas Eugene Paris, unser geliebter Mutant. [Westheim wiehert]

The Doctor (zu Paris): Alle Ihre inneren Organe funktionieren wieder. Sie haben sogar… eins dazubekommen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.