- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. Januar 2006 um 9:53 Uhr #197415
Westheim
MitgliedLois schreckliche Eltern, Victor und Ida, kommen zu einem Überraschungsbesuch und machen nicht nur alle durch ihre bloße Anwesenheit wahnsinnig, sondern auch dadurch, dass sie Geld für einen neuen Kühlschrank versprechen und es dann doch nicht geben, weil Lois und Hal zu viel Geld verschwenden würden. Die beiden müssen ihre Eltern bitten, länger zu bleiben, damit sie selbst das Geld extra dazuverdienen können. Reese ist ihr Lieblingsenkel, während sie Malcolm wie Schmutz behandeln. Victor gibt ihm sogar eine Handgranate, die Reese aus Dummheit scharf macht. Malcolm sorgt dafür, dass nur der neue Kühlschrank und nicht das ganze Haus in die Luft fliegen. Hal erpresst dann Geld von Lois Eltern für ihre unglaubliche Verantwortungslosigkeit. Francis überredet die Kadetten dazu, zum Wochenende nach New Orleans zu Mardi Gras zu fahren, leidet dann aber das ganze Wochenende nach dem Verzehr von schlechtem Sushi.
Cold Opener: Hal macht den Jungs ziemlich haarige Omeletts.
http://www.malcolminthemiddle.co.ukEine absolute Klassiker-Folge in meinen Augen. Der Feuerball im Haus war zu gut. Und Reese darf auch mal König sein … so geil, so geil …
Seit ewigen Zeiten denke ich nach, wer nach New Orleans gefahren ist und dem dort schlecht wurde, jetzt weiß ich es wieder. Kann es sein, dass die Francis-Plots im Allgemeinen untergehen?7. Januar 2011 um 11:44 Uhr #407644Anonym
GastWie ekelhaft sind denn die Haare in den Pancakes? :-& Wie KANN der Kühlschrank nur kaputt sein? Tja, bei solchen Kindern ist das keine Überraschung, klasse Rückblicke.
„You parents are here.“ Hal’s Warnung kommt nicht nur zu spät, die Eltern haben ihn wohl auch von draußen gesehen und gehört.
#ugly# Dewey hat gleich Angst vor seinen Großeltern – die sind aber auch drauf. O_o Der Grandpa war gemein, mag Reese total, Malcolm nicht. Der Nebenplot um Francis, der zu einer Art Party in Orleans mit seinem Kollegas fährt und dann als einziger krank wird war schwach, wirklich schwach und langweilig. Ob es wirklich der beste Zug war sich einen neuen Kühlschrank von den Eltern zahlen zu lassen?
Das Geld bekommen sie dann doch nicht, arg. /
Die Großmutter war echt eine Hexe, ihr Raucherhusten und ihr Whiskey, nicht normal.
Böse wie Malcolm wegen ihr verprügelt wird.
„What was what?“ Echt die geilste Szene seit langem, wie Idiot Reese die alte Granate entsichert, Malcolm wirft sie zum Glück in den Kühlschrank.
#ugly# Lois darf danach die „people“ zusammenstauchen, das war klasse. Hal war klasse, erpresst die Großeltern um 3000 $, damit er sie nicht anzeigt. 
Fazit: Die Großeltern waren nicht so toll, insgesamt doch eine nette Folge mit einem klasse Ende, dafür einem völlig unnötigen Francis Plot.
10. August 2013 um 23:05 Uhr #474890paleiko
MitgliedIch fand die Folge richtig cool.
Der Pilot mit den Großeltern fand ich einfach nur extrem cool.
Dazu war das Ende auch richtig gut gemacht.Der Francis Pilot war nicht ganz so toll.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.