2×15 Hilfe, Oma und Opa sind da (The Grandparents)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Bäh, eigentlich wollte ich nach dem Opener schon abschalten… :-&
    Aber dann wurde es ja doch noch ´ne geile Folge. Hach, so einen Kühlschrank möchte ich auch haben. Hal gings nicht anders, noch dazu waren ihm die unterschiedlichen Kühlleistungen der Eiswürfel wichtiger als die Pausenbrote für die Jungs, was Lois, die wegen des Besuchs ihrer Eltern ohnehin schon gereizt war, explodieren ließ. Cool war auch Lois´Ausraster gegenüber ihren Eltern! Ja, das ist endlich wieder unsere Lois!! Witzig waren Deweys Rückblenden an die letzten Besuche seiner Großeltern, was so einiges erklärt hat… :-?Malcolm ist wie immer, er stellt sich halt zu blöd an und reitet auf seiner Intelligenz rum, die ihm aber in vielen Situationen nicht wirklich hilft (auch wenn er keine Schuld hat…). Reese ist der Retter der Menschheit (ich wusste es!!) – wenn er nicht gerade eine Handgranate scharf macht…Also sowas sollte selbst er schon wissen… /:)
    Francis verpasst sein geniales Partywochenende in New Orleans, weil er sich an schlechtem Sushi den Magen verdorben hat. Irgendwie tat er mir leid…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.