2×15 – Hochzeit mit Hindernissen | The Quick and the Wed

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Nette Folge, nicht mehr und nicht weniger.

Der Fall war jetzt nicht wirklich der Brüller. Braut verschwindet nach ihrem Junggesellenabschied, Veronica findet sie bei ihrem Ex im Tourbus wieder und am Ende stellt sich raus, dass ihr Beinahe-Ehemann ausgerechnet Vinny Vanlowe auf sie angesetzt hatte um ihre Treue zu testen… na ja. Also eigentlich mag ich diesen Vanlowe recht gerne. Folgen mit ihm Versprechen eigentlich immer viel Witz. Doch obwohl er ja maßgeblich an der Sache beteiligt war, bekam man ihr nur einmal kurz zu Gesicht. Von daher ziemlich schade.

Dann wurde natürlich der Cliffhanger der letzten Folge fortgeführt. Offenbar hat Terrence Cook nichts mit den Sprengköpfen in seiner Maga-Garage zu tun gehabt, denn dann wäre er ja wirklich mehr als blöd gewesen. Die Frage ist jetzt nur wer sie dort deponierte um Cook zu ärgern. Und warum in Gottes Namen wurde Terrence angeschossen, als er ins Haus seiner toten Ex einbrach? Was wollte er da? Alles sehr unübersichtlich momentan. Mal sehen was Keith diesbezüglich in Erfahrung bringt.

Sehr cool fand ich ja zu Beginn der Folge den Fernsehbericht über Familie Echols. Offenbar hatten den auch Hannahs Eltern gesehen und wollten nun umso mehr Logan von ihrer Tochter fernhalten. Und tatsächlich machte der koksende Schönheitschirurg Logan dann ein Angebot: Er zieht die Aussage zurück, wenn Logan sich von seiner Tochter fern hält. Logan ist auf sein Angebot eingegangen. Hat er Hannah also tatsächlich nur wegen der Aussage benutzt? Glaube ich irgendwie nicht so wirklich. Ich glaube ja es ging am Ende zu Hannah, als er zu Veronica ging um ihr irgendwas zu erzählen. Wahrscheinlich das es ein Fehler war und er sich in Hannah verliebt hat oder so. Vielleicht war es anfangs geplant sie nur zu benutzen, aber nun könnte er sich ja tatsächlich verliebt haben… wer weiß. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Bleibt noch Candle. Die versucht nach wie vor schnelles Geld zu scheffeln. Nachdem sie ja bei ihrem Stiefsohn in die Firma eingestiegen ist, will sie ihn nun offenbar über den Tisch ziehen und verhandelt mit den Echols. Die Frau schreckt aber auch wirklich vor nichts zurück.

Und Aaron leugnet ja mittlerweile die Sextapes mit Lilly. Er streitet alles ab. Kann er ja nun auch ruhigen Gewissens erstmal tun, da Logan die Bänder ja vernichtete #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.