2×15 – Riech mal am Schirmständer | Smell the Umbrella Stand

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Alan steht eine Darmspiegelung bevor. Um ihn ein wenig abzulenken, schlägt sein Bruder Charlie ihm einen Ausflug nach Las Vegas vor – Alan ist begeistert. Doch dann kommt alles anders, denn Alan ist nicht in der Lage, für sich und Jake einen Koffer zu packen. Kurz vor der Abreise muss sich Jake übergeben. Seine Mutter Judith erfährt telefonisch von seinem Unwohlsein und von der geplanten Reise und erscheint sofort, um Alan und Charlie eine gehörige Standpauke zu halten …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

„It never rains in Southern California“ :-?

Wieso wieder der alte Vorspann?

Berta war SO geil, ich hatte mich schon gefragt, wann diese „wenn er die Löcher jetzt nicht unterscheiden kann, kriegt er später Probleme“ Szene kommt, war im TV geil gewesen. Berta ruft sofort ihre Freunde an – das wird was.

Heute war eine sehr lustige Folge, wo viele Pointen binnen kürzester abgefeuert wurden – hab mich gut amüsiert!

„Alan we’re going in the Mercedes not a time machine!“ Alan’s Outfit, herrlich. Karen wird leider vom etwas übereifrigen Jake auf den Plan gerufen – hat nicht geschadet, weiter mit blödsinnig lustigen Sprüchen!

Berta gegen Ende war klasse: Wie sie plötzlich im Wohnzimmer Lynyrd Skynyrd aufdreht – und dann schlicht „Surprise!“ Genau wie der Streich gegen Alan bei dessen OP. :D

Super Folge heute, Lacher am laufenden Band. So gefällt mir MCOC. 4,25/5

ClaireB
    Mitglied

Gute Folge.

Jake war zur Abwechslung auch mal recht witzig, als er immer kotzt und dann so tut, als waere nichts gewesen. :D

Ansonsten war Alan mal wieder echt daneben. #hauen# Wie haelt Charlie das nur aus?

dayzd
    Mitglied

Was für eine geile Episode. =) Ich amüsierte mich köstlich. Die Gags waren der Knaller, besonders Alans Kostüm schoss den Bock ab. Ganz klar ein Highlight von Season 2.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.