2×16 – Chicago | Chicago

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Die Sache mit C-Note fand ich auch etwas unglaubwürdig. Das er im Diner auf den Täter einredet alles schön und gut, aber das das ganze Diner ihn dann einfach mit seiner Tochter ziehen lässt, obwohl sie wissen das er von der Polizei gesucht wird und sie sogar noch die Polizei anlügen deswegen… sehr ungaubwürdig, aber naja.

Naja, aber andererseits:
    Er hat die Meute da drin an sich „gerettet“. Sie wissen zwar, daß er gesucht wird, aber nicht, weswegen – oder hab ich da nun was vergessen.
    In der Euphorie kanns gut sein, daß sie ihm da helfen…

Da gabs bisher in der 2ten Staffel schon mehr Fälle, wo ich mir schon so meine Gedanken gemacht hab – ich erinnere nur an die Sache mit T-Bag, wo er sich von einem Tierarzt die Hand annähen lässt und sie schon kurz nach seiner OP – OHNE Narkose – wieder fast voll funktionsfähig ist.

Quote:
    T-Bag macht immernoch auf heile Famile. Kettet seine Susie Q nachts ans Bett und kuschelt sich dann an sie. Die Kids tun mir leid und jetzt müssen sie auch noch mit dem Verrückten umziehen. Mal gespannt was das noch werden soll.

Aber das war einfach genial… Der Song zu T-Bags Gesichtsausdruck beim „umziehen“, wie er am Steuer sitzt…

Fast so genial wie sein Blick, wo er bei Geary aufkreuzt oder wo ihm die blonde bei der ehem. K&K Ranch mitteilt, daß sie eigentlich auf Linc scharf ist ;-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.