2×16 – Chicago | Chicago

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich fand die Folge auch ziemlich toll. (Aber wohl vor allem wegen der Michael/Sara-Sache – da werd ich zum girlygirl).

C-Note: Ja ok, seine Storylines sind recht … öhm … ruhig. Aber bisher nerven sie mich noch nicht.

Aber es gibt ja den Spoiler (vielleicht ist es auch ein Foiler), dass er der nächste ist. Würde mich nicht sonderlich überraschen. Allerdings würde mir des Herz schon ein bissel bluten – so wie jedes Mal, wenn einer der Inmates draufgeht.

T-Bag: Ja, man kann sich halt nicht die ganze Zeit auf ihn konzentrieren. Das finde ich schon in Ordnung. Nächste Woche gibt es dann vermutlich wieder mehr.

Bellick: Also imo könnte der ruhig in FoxRiver versauern, hätte ich gar nichts dagegen. Der ist so furchtbar ekelhaft.

Kellerman-Storyline: Ich finde, dass die gerade jetzt an einem Punkt angelangt sind, wo es nicht mehr unberechenbar ist. Ich meine, Kim (und die Präsidentin) haben es sich jetzt endgültig mit ihm verscherzt, was bedeutet, dass es jetzt wohl kein Seitenwechseln mehr geben wird (obwohl man das bei Kellerman vermutlich nie weiß).
    Und jetzt hat er Michael, Sara und Linc zu … wasauchimmer … geführt und deshalb ist er IMO vermutlich auch verzichtbar. Sprich: es würde mich net wundern, wenn … naja.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.