Oh mein Gott #8o# , was für eine Folge.
Das war bisher die beste Folge der gesamten Serie: 10/10 gibts von mir #vertrag#
Ich saß die letzten 10 Minuten nur noch mit offenem Mund vorm Fernseher. Das war so dermaßen spannend und zugleich auch total traurig #sad# :
Christina Ricci’s Rolle, die die Hand im Körper des Patienten hält, der irgendwas im Körper hat, dass jeder Zeit explodieren könnte…
Und dann verschwindet im Kreissaal auch noch der Anästhesist und sie ist ganz allein und muss die Beatmung für den Patienten aufrecht erhalten #8o#
Mein Gott, wie schlimm muss sie sich da gefühlt haben. Letztlich hat sie es ja nicht mehr ausgehalten und die Folge endete mit Merediths Hand im Körper des Patienten:
Gott, was für ein Cliffhanger #regie#
Bailey ist auch wieder aufgetaucht, da sie ihr Baby bekommt #mh#. Ihre Szenen waren ziemlich witzig :p , bis sie am ende der Folge erfahren musste, dass ihr Mann gerade operiert wird #sad# . Da ist sie verständlicherweise förmlich zusammengebrochen #cry# , wirklich schlimm, ich hoffe, dass George oder so ihr bei der Geburt beisteht, alleine schafft sie das nicht.
Und Izzy hat mit Alex geschlafen
.
PS. Der Anfang der Folge mit George’s Traum war so genial
: Er duscht zusammen mit Izzy, Meredith und Christina und sie sagen genau das, was er schon immer hören wollte – geil inszeniert #devil2# .