- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. September 2006 um 17:05 Uhr #263589
Hyde
MitgliedBoah, ich bin immer noch sprachlos #8o# 2×16 war GRANDIOS! Eine der besten Folgen, die ich jemals sah. Absolut brilliant und einzigartig. Man muss die Episode einfach gesehen haben. Sie ist eine wahre Perle #rot# Es gab viele schockierende und überraschende Momente. Oft saß ich vorm TV und konnte einfach nicht fassen, was sich vor meinen Augen abspielte. Absolute Spitze!
Es war ein genialer Schachzug von ABC und den Produzenten diese Folge direkt nach dem Super Bowl auszustrahlen.
Christina Ricci gehört zu meinen Lieblingsschauspielerinnen. Sie verkörperte ihre Rolle wirklich perfekt. Hannah tat mir die ganze Zeit so leid #sad# Besonders als Dr. Milton auch noch einfach so den Operationssaal verließ und Hannah alleine ließ #8o# Ihre Verzweiflung konnte man deutlich spüren. Man, ich will nicht wissen, wie sie sich da gefühlt haben muss #cry# Das muss furchtbar sein #sad#
Dann gab es diesen obergenialen Cliffhanger: Meredith hat jetzt ihre Hand im Körper von Mr. Carlson #8o# #8o# #8o# Die letzte Szene war absolut erstklassig, besonders Merediths Blick, als sie realisierte, was das für ein großer Fehler war.
Bailey ist wieder da #dance# Sie hat es momentan auch scheisse schwer. #sad# Sie steht kurz vor der Geburt. Ihr Mann hatte einen Unfall und wird grad von Derek operiert. Arme Bailey #cry# Kein Wunder, dass sie es nicht alleine schafft. Ihr Zusammenbruch ging mir sehr ans Herz #sad#
Izzie hat mit Alex geschlafen :p Diese Szene war sehr lustig. Auch die Szenen mit Alex und Mrs. Carlson waren lustig :p
Der Opener war der absolute Brüller
„You’re the strongest most masculine man I have ever known.“
Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen
War wirklich klasse :p
Kyle Chandler, bekannt aus Early Edition, verkörpert den Sprengstoffexperten Dylan Young. Es ist immer schön Seriendarsteller in verschiedenen Serien zu sehen.
Quote:Bailey: Dr. Shepherd? Where exactly is my husband?
Addison: He’s with my husband.
(Bailey starts to cry)Quote:Bailey: Women all over the world do this at home using nothing more than a pair of scissors and a bucket of hot water.
George: Well, women all over the world also die giving birth at home every single day. (Bailey and Addison stare) I did NOT just say that out loud… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.