2×16 – Rohe Weihnachten, Charlie Manson | Merry Christmas Charlie Manson

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Es weihnachtet in South-Park! Unsere 4 Freunde verreisen mit Cartman’s Mutter zu deren Verwandten nach Nebraska! Das interessiert die 4 natürlich nicht, aber da auch Mr Hankey in einer Mall auftreten soll, wird die Reise annehmbar! Nachdem die Bande bei Grandma Cartman angekommen ist, wird erst einmal gegessen! Danach geht es zu Bett! In der Nacht wachen die Kinder auf, da der Onkel von Cartman aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und sich in dem Keller versteckt, in dem die Jungs schlafen! Mit ihm kommt sein Freund Charlie Manson, der auch ausgebrochen ist. Da keiner die Jungs in die Mall fahren will fährt Charlie Manson mit den 4 zu Mr Hankey. Ob das Gut geht? In der Mall finden die Jungs raus, dass gar nicht der echte Mr Hankey da ist… Es kommt zum Eklat! Der Verrat wird aufgedeckt. Nachdem die Kinder wieder zuhause bei Cartman’s Familie sind findet die Polizei herraus, dass die beiden Verbrecher dort sind und umstellt das Haus! Das Ende ist aufregend und gefährlich. Besonders für Kenny…

http://www.epguides.de/southp.htm

Die Folge war okay, auf jeden Fall besser als die letzte Weihnachtsfolge. #hallo#

Die vier Kinder gingen zu Cartmans Familie nach Nebraska, die genau so wie er war. =) Herrlich, wie sie alle die gleichen Sachen sagten und den Hund „niedermachten“; am besten gefiel mir ganz klar Cousin Melvin – „Sweet„. =)
    Ansonsten war es eher langweilig, nur Kennys Tod war noch krass. :D

2/5

ClaireB
    Mitglied

Sehr geile Folge.

Ich schmeiss mich jedes Fall auf’s Neue weg, wenn man Cartmans Familie sieht. =) Die sind einfach alle zu geil.
    Die Uroma mit dem Pissbeutel, der kleine Cousin, der Onkel im Gefaengnis. Sehr geil auch das Essen. =) Und Kenny steckt sich alles ein, was er kriegen kann. :D

Nur wo hat Cartman seinen Steve Urkel Schlafsack gelassen? #sad#

Die Sache mit Charles Manson war in Ordnung.
    Im Einkaufscenter gab’s aber noch ein paar coole Szenen. :D Und einen Pluspunkt gibt’s schon alleine dafuer, dass der echte Mr. Hankey nicht aufgetaucht ist.

Aber was macht Craig in Nebraska? /:)

4/5

Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;385115 wrote:
    am besten gefiel mir ganz klar Cousin Melvin – „Sweet„. =)

Ja, den fand ich auch genial :D

ClaireB;385593 wrote:
    Und Kenny steckt sich alles ein, was er kriegen kann. :D

Wundert mich, dass da Cartman nicht eingeschritten ist :-? Damals bei Starvin Marvin hat der ja auch nix abgekriegt

ClaireB;385453 wrote:

Vermutlich hat er erkannt, dass Steve Urkel Scheiße ist :D

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;387079 wrote:
    ClaireB;385453 wrote:

Vermutlich hat er erkannt, dass Steve Urkel Scheiße ist :D
    nou!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.