2×16 – Verflossene Liebe | Galentine’s Day

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

Leslie and Justin try to track down one of Leslie’s mom’s old boyfriends for Valentine’s Day.

Quelle: TV.com

Anonym
    Gast

“It’s the most romantic story ever. It makes The Notebook look like Saw 5respekt2.gif =) =) “Married or dead – what’s the difference?” #devil2# Frank und Justin wollen den Traummann aus Knobe’s Mom’s Geschichte suchen. „Everybody here is terrible at love.“ :p Und Leslie hatt dann auch noch den Terminator parodiert. :D Hach, ich finde Leslie so toll. ##um## #rot# Mark soll echt aufpassen, was der Anne für viele Geschenke gegeben hat, da kann doch kein normaler Mann mithalten. #roll# :D Frank wurde dann wenig später gefunden, leider war der schon alt und senil. #sad# Später gab es dann auch noch einen kleinen Skandal, naja, 40 Jahre sind halt ne Stange Zeit, da geht halt nix mehr. Anne und Mark sind schon ein schönes Paar, und der Ball mit den Senioren hatte auch was, Andy’s Band durfte zwar nur 60s Balladen spielen, aber das passte schon, sehr gut. :-) Tom tat mir etwas leid, er will seine Ex zurück – sie nicht. Andy steht auf April – endlich. #dance# April zu Anne: „Why do you care?“ Tja, warum?! Vielleicht ist Mark einfach zu perfekt und somit etwas langweilig? Andy wirkt doch mittlerweile sehr reif und bodenständiger als zu Beginn. Justin und Leslie hingegen hingegen hält nicht, weil er so ein Tourist und nicht lange bleibt. Insgesamt eine sehr schöne Valentinstagsfolge. :-)

ClaireB
    Mitglied

Ha, auch gerade gesehen. Fand’s aber eher mau, bisschen zu viele Lovestories für meinen Geschmack.
    Die Story um Leslies Mutter und den Typen fand ich total lahm, gut allerdings am Ende seine Abfuhr auf der Bühne. :D
    Und Andy kann ja doch halbwegs ordentliche Musik machen. :D

Geil noch Tom am Ende, wie er den Typen nicht ziehen lassen will. =)

Anonym
    Gast
    ClaireB;457748 wrote:
    Ha, auch gerade gesehen. Fand’s aber eher mau, bisschen zu viele Lovestories für meinen Geschmack.

Ach, war halt Valentinsday, das passt schon. ;)

ClaireB;457748 wrote:
    Die Story um Leslies Mutter und den Typen fand ich total lahm, gut allerdings am Ende seine Abfuhr auf der Bühne. :D

So der Brüller wars jetzt nicht, aber doch nett.

ClaireB;457748 wrote:

Aber nur wenn er dazu genötigt wird. ;)

ClaireB
    Mitglied
    Comfortably Numb;457749 wrote:
    ClaireB;457748 wrote:

Aber nur wenn er dazu genötigt wird. ;)
    Joa, aber an seine S1-Songs kommt der nicht ran.

YouTube – ‪Best of Andy Dwyer – Parks and Recreation – Season 1‬‏

Comfortably Numb;457747 wrote:
    “It’s the most romantic story ever. It makes The Notebook look like Saw 5

War noch der coolste Spruch, ansonsten aber eine recht schwache Folge. Tom hat diesmal alles rausgerissen, Ron stand zu viel im Hintergrund. #sad#

floppy
    Mitglied

Ganz Nette Folge.

Valentine’s Day. Bäh. Hier war’s dann aber nicht so schlimm wie erwartet. Justin hat irgendwie genervt, gut das Leslie den Abgeschossen hat :D Aber der arme Tom Leidet jetzt schon an der Trennung #sad# Klasse war wie immer immer Andy, aber sonst? Das war mir eindeutig zu wenig Ron #vertrag#

@Comfortably Numb 457747 wrote:

„Everybody here is terrible at love.“

Ausser Jerry aber das weiss ja mal wieder keiner, armer Jerry #sad#

Und Leslie hatt dann auch noch den Terminator parodiert.

Das war noch mit das beste an der Folge :D

Hach, ich finde Leslie so toll.

Langsam finde ich sie auch Klasse, am Anfang war sie noch recht nervend aber mittlerweile habe ich mich an die Art gewöhnt :-)

Anne und Mark sind schon ein schönes Paar

Da wird’s aber sicher bald vorbei sein #devil2#

Anonym
    Gast

@floppy 520428 wrote:

Hach, ich finde Leslie so toll.

Langsam finde ich sie auch Klasse, am Anfang war sie noch recht nervend aber mittlerweile habe ich mich an die Art gewöhnt :-)

Yeah. #hallo#

John Newman
    Mitglied

Die Folge war sicherlich nicht die witzigste bisher, muss man schon sagen, allerdings fand ich das Thema mit den Müsliriegel ganz interessant. War ja schon ein bisschen Staat/freie Marktwirtschaft und Konsumgesteurte Werbung in der Kritik. Ron ist mal wieder komplett für eine Sache, aber irgendwo hat er auch recht. Das ist genau die gleiche Sache, wie bei Zigaretten. Wenn jemand etwas konsumieren will und wenn er weiß, dass es schlecht ist oder man es nicht überstrapazieren sollte, dann reicht das doch auch. Das sollte dann an jedem persönlich gelegen sein, ob er die Sache konsumieren möchte oder nicht. ;) Ron mit dem Steak und der Zigarre. =)

Der fahrende Robo DJ war noch ganz lustig, der Umzug an sich sonst eigentlich nicht. :/ Zwischen Andy und April bahnt sich anscheinend was an…

John Newman
    Mitglied

Hach, jetzt müsste man unbegrenzt editieren können. Der Beitrag über mir, war natürlich eher für 2×15 gedacht. #hallo#

Also zur 2×16:

Die Folge war eher mittelmäßig. Ist ja auch eher eine Folge des Umbruchs. Leslie macht mit Justin Schluss, weil dieser sich mehr für die Story mit Leslies Mutter und ihrer Jugendliebe interessiert hat, als für sie und Aprile macht auch endlich Schluss mit ihrem Dreiergespann. Gut, denn das hat zunehmen nur noch genervt! Da kamen richtig blöde Geschichten bei raus und dieses über andere lustig machen, war ja auch auf einem richtig dämlichen Niveau.

Genauso gehen mir langsam diese „Jerry is boring“- „Jerry shut up“, Dinger ein bisschen auf die Nerven. Ist dann auch nicht der Beste Running Gag.
    Tom will immer noch etwas von Wendy, diese aber nicht von ihm. Und was ich noch interessant fand ist, dass Ron sich etwas um Leslie gekümmert hat. :-)

Anonym
    Gast

Ja, war ganz solide. Valentines Folge halt. Aber immerhin hat April sich jetzt endlich von ihrem schwulen Freund getrennt und kann sich jetzt komplett der Anhimmelei von Andy widmen :D

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.