- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. April 2006 um 23:53 Uhr #265990
Carrie
MitgliedSehr gute Folge #regie#
Karen war wieder mal genial drauf.
Von Folge zu Folge wird sie immer gemeiner und fieser. Gefällt mir! :> In 2×16 wollte sie tatsächlich arbeiten #8o# Ich konnte echt nicht mehr vor lauter Lachen. Sie sagte sogar, dass ihr Graces Bluse gefallen würde und fasste sogar den Stoff an
Das sorgte für einige sehr geniale Szenen. Das muss man selbst gesehen haben. Es war grandios! Dieser Beinahe-Kuss war ein echter Brüller oder das Testen der Stühle
Sie beschimpfte die ganze Zeit „the fat one“. Das ist ihr Stiefsohn und heisst Mason. Boah, Mason kann froh sein, dass er nicht hörte, was Karen über ihn sagte
Was auch noch lustig war, war die Szene, in der Karen sich am Telefon mit „Karen Walker Designs“ meldete 
Seit der ersten Season weiss man, dass Will eine siebenjährige Beziehung mit Michael hinter sich hatte. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser Michael in der Sitcom auftauchen würde und in 2×16 war es soweit. Er wurde von Chris Potter verkörpert :p Eine Überraschung war es schon, denn er verkörperte in Queer as Folk den Charakter David, der mit Michael zusammen war. :p
Will hat Michael immer noch nicht überwunden. Mich würde es auch verletzen, wenn mein Ex-Freund zwei Monate nach einer siebenjährigen Beziehung einen Neuen gefunden hätte. Hoffentlich kann Will die ganze Sache vergessen [-o< Er hat was Besseres verdient als diesen Michael.Es war mal interessant zu erfahren, dass Will und Grace damals im College ein Paar waren und sich aus verschiedenen Gründen (welche werden das wohl gewesen sein? :p) getrennt hatten.In der Folge gab es eine Szene, wo ich leicht schmunzeln musste. Will sagte zu Grace „God, I went over there, I was wearing the good jeans. I–I–I plucked my eyebrows so I wouldn’t have that scary Peter Gallagher thing going on.“ Peter Gallagher ist bekannt für seine buschigen Augenbrauen. Der Schauspieler ist bekannt als Sandy Cohen aus der genialen Serie „The O.C.“ und spielte unter anderem im Film „American „Beauty“ mit.
Jacks „Oh My God“ erinnerte mich sehr stark an Janices „Oh My God“ :p An Janice kommt niemand ran. Trotzdem war Jack ganz witzig.
Quote:Grace: Mm-hmm. Ok… It was at college… Ok, when you and I broke up, it was for different reasons. I wanted to raise the kids Jewish. You wanted to sleep with men.
Will: I really do enjoy that.Quote:Karen: Oh, Grace, thank God you’re here! My head is spinning and not in a good way.
Grace: Ok, Karen, calm down. Let’s try a little experiment we did during my first year at the Fashion Institute.
Karen: Ok, one kiss and then back to work.Quote:Karen: I’m 32 years old and…what have I done with my life?
Grace: Well, for one thing, misplaced the better part of a decade.Quote:Michael: Yes, gay-ja vu. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.