- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:19 Uhr #272028
Westheim
MitgliedWeil der Schuldirektor Mr. Garrison Angst haben muss, wegen Inkompetenz entlassen zu werden, sollen seine Schüler Gruppenreferate vor dem Stadtrat vortragen. Die Jungs müssen sich dazu mit Tweek abplagen, dem Sohn des hiesigen Kaffeehausbesitzers. Tweek ist ein hochgradig nervöses Kerlchen. Außerdem schwört er, so genannte ‚Unterhosenwichtel‘ würden ihn jede Nacht um halb vier heimsuchen und die Unterhosen aus seiner Kommode stehlen. Das müssen die Jungs natürlich mit eigenen Augen sehen! Um diesen Auftritt ja nicht zu verpassen, trinken die Jungs literweise Kaffee, doch im richtigen Augenblick sind sie leider abgelenkt, und die Wichtel schließen ihren erneuten Beutezug erfolgreich und unbemerkt ab.
Tweeks Vater, Mr. Tweek, verfolgt währenddessen seine eigenen Ziele mit dem Vortrag der Jungs: Er sieht darin die Gelegenheit, sich gegen Mr. Postum zu wehren, der ihn mit seinem ‚Harbucks‘-Konzern in den Ruin zu treiben droht. Dazu schenkt er den verzweifelten Kinder ein Referat über die Geschäftspraktiken großer Konzerne, das am nächsten Tag natürlich wie eine Bombe im Stadtrat einschlägt. Mehr noch: Als direkte Folge darf nicht nur Mr. Garrison seinen Posten behalten, sondern der Stadtrat drängt die Bürgermeisterin dazu eine Gesetzesvorlage einzureichen, um den Harbucks-Konzern aus der Stadt zu jagen. Und während die Kinder nun erneut über einer Rede brüten, lernen sie endlich die Unterhosenwichtel kennen…
5. Mai 2010 um 16:06 Uhr #390676Roland Deschain
MitgliedDurchschnittliche bis schlechte Folge, in der es kaum etwas zu lachen gab. :-w
Die Geschichte um Harbucks, die Konkurrenz gegenüber Tweeks machten, war eher langweilig und irgendwie uninteressant. Einzig Tweek war ganz okay, aber auch Mr. Garrison war gut.

Und die Geschichte mit den Unterhosendieben war ebenfalls langweilig. Da muss ich Stampede ebenfalls zustimmen, dass nur Cartman lustig war, der sich mit einem der Gnomen angelegt hatte.
0,5/5
8. Mai 2010 um 10:15 Uhr #390857ClaireB
MitgliedWirklich sehr lasch.

1. collecting underpants
2. ?
3. profitDie Wichteln waren schon ziemlich cool.
Und sie haben sich sogar Sorgen gemacht, dass sie Kenny getoetet haben.Bescheurtste Szene hatte mal wieder Barbrady, der sich mit einer Katze schlagen laesst. /

Tweek find ich ganz in Ordnung, sein Vater war auch ganz witzig.
Naja…
2/5
15. Mai 2010 um 12:10 Uhr #391470Stampede
MitgliedRoland Deschain;385129 wrote:Da muss ich Stampede ebenfalls zustimmen, dass nur Cartman lustig war, der sich mit einem der Gnomen angelegt hatte.
Das war doch, glaube ich, auch völlig grundlos, oder?
Typisch Cartman
ClaireB;385604 wrote:1. collecting underpants
2. ?
3. profit
Ob sie jemals Punkt 2 rausfinden werden?
15. Mai 2010 um 17:37 Uhr #391504Roland Deschain
MitgliedStampede;387080 wrote:Roland Deschain;385129 wrote:Da muss ich Stampede ebenfalls zustimmen, dass nur Cartman lustig war, der sich mit einem der Gnomen angelegt hatte.
Das war doch, glaube ich, auch völlig grundlos, oder?
Typisch Cartman 
Cartman wird seine Gründe gehabt haben, aber die werden wir wohl nicht erfahren.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.