2×17 – Bruderliebe | The Brothers Grim

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von zyx
    diesmal das ganze nach einmal aussetzen in kürzester kürze ;) :

julie: die aktion mit dem video auf der party war vorhersehbar, schon als man die leinwand sah.

caleb: ganz annehmbar heute, die aktion mit lance paßte genau zu ihm. da man diesen aber auf der party in voller gesundheit sah, so kann ich mir durchaus vorstellen, daß caleb evlt. an der „panne“ mit dem video ned ganz unschuldig ist :-? #pfeifen#

sandy: wie immer ok. #zweidaumen#

kirsten: bissl verwirrt heute, anscheinend scheint julie ned ganz unrecht gehabt zu haben, mal sehen, ob und wies da weitergeht.

carter: auch ihm scheint etwas aufgefallen zu sein. mal sehen….

marissa: heute kam sie mal wieder richtig sympathisch rüber, mal sehen (und hoffen), daß das so bleibt.

ryan: bei ihm gabs eigentlich auch nix auszusetzen, hat sich im großen und ganzen erwartungsgemäß verhalten.

trey: ned besonders interessant und auch in kaum einer weise sympathisch, hätte nix dagegen und wäre sogar erfreut, wenn er sich bald wieder verabschiedet (was ich aber eher nicht glaube /:)).

zach: nochmal ein kurzes #hallo# von ihm in der heutigen folge bis er dann hoffentlich bald in der versenkung verschwindet (was auch hier evtl. anzuzweifeln wäre -> birgt genauso wie trey noch viel spannungspotential und denke, werden die autoren nicht so einfach „verschenken“ [wie sie es imo bei alex getan haben #verärgert#]).

seth: wie immer ziemlich aufgedreht und etwas durcheinander. was mir gefallen hat, war sein liebesgeständnis an summer in seinem zimmer (die ganze szene war #zweidaumen#).

summer: sie hat mir in der heutigen folge wieder einmal richtig gut gefallen, besonders bei der schon erwähnten szene in seths zimmer…einfach so „süß“ #rot# dafür gibts ein #anbeten# *gg*

#8o# kanns kaum glauben, daß ich mal unter einer seite geblieben bin (=)). habe sicherlich einiges vergessen, aber das können heute ausnahmsweise mal andere hinzufügen ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.