2×17 – Das erste Mal | Afterglow

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Geile Folge #devil2#

„Afterglow“ war einfach nur spitze und so witzig. Ich konnte vor lauter Lachen echt nicht mehr =)

Eric und Donna hatten ihres erstes Mal miteinander und schon stellte sich heraus, dass Eric eine Niete im Bett war. Kelso prahlte damit herum, dass Jackie ihn „Apollorakete der Liebe“ nannte und er beim ersten Mal mit ihr sehr gut war, aber sich dann herausstellte, dass Jackie es ironisch meinte =) =) =) Auf einmal war Kelso auf Erics Seite. Ich lachte mich da schlapp. Echt köstlich! :p

Fez war auf dem Scooby-Doo Trip. Auch sehr unterhaltsam. Jedoch ging der Witz um Scooby Doo in der deutschen Synchro total unter. Da sagte man „Kinderdetektive“ #8o# Mein Gott, wie kann man nur? Wieder ein Grund mehr (deutsche) Synchronisationen zu hassen :p Fezs Tagtraum mit den Zeichentrickfiguren war GRANDIOS! Die Jungs sahen so genial aus =) Ich musste mir diese Szene öfters anschauen. Sie ist sehr, sehr sehenswert :D

Die andere Story mit Kitty und Red war auch sehr gut, besonders die Sprüche, die die beiden abließen =) Da sagte Red in einer Szene „Ich kann noch nicht mal die Kinder leiden, die wir haben!“ oder Kitty in einer anderen Szene „Scheiss auf die blöden Kinder“ =) =) =)

Quote:
    Fez: If there’s one thing guys like us know, it’s how to have sex. Oh, I cannot live with this lie! Everyone, prepare to be shocked. I, Fez, am still a virgin.
    Eric: Gosh. My world no longer makes sense.
    Quote:
    Jackie: Eric, if it makes you feel any better, Michael was really bad his first time, too.
    Kelso: Uh!
    Eric: Oh, that’s supposed to make me feel better?
    Jackie: Doesn’t it?
    Eric: Yeah, a little. Thanks, Jackie!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.