2×17 – Die harte Wahrheit | Something I Can Never Have

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also ein Gutes hatte die geplatzte Hochzeit ja schon, denn immerhin haben sich Lucas und Karen nun wieder versöhnt. Zwar will Lucas nach wie vor nicht zurück nach Hause ziehen, aber Karen versteht jetzt den Grund und ist ihrem Sohn nicht böse. Lucas will bei Dan bleiben, und versuchen ihn zu stoppen. Er versucht seine Schwächen ausfindig zu machen, und Beweise gegen ihn zu sammeln, um ihn und sein Machenschaften ein für alle mal zu stoppen. Scheint ganz so, als würde sein Plan aufgehen. Immerhin weiß er jetzt, dass Dan irgendetwas unter den Deckenplatten in seinem Büro versteckt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Lucas die Gelegenheit hat nachzusehen was Dan dort versteckt. Ich bin gespannt.

Brooke kann nun doch in Tree Hill bleiben. Nachdem ihre Eltern ja nach Kalifornien ziehen, damit ihr Dad seinen neuen Job antreten kann, konnte Karen Brooke´s Eltern davon überzeugen, dass Brooke die Schule beenden kann und vorübergehend bei ihr bleiben darf. Sie wohnt nun in Lucas´ altem Zimmer, da der ja sowieso bei Dan ist. Das ganze hat Lucas eingefädelt, wofür Brooke ihm unendlich dankbar ist. Doch das ganze hat auch seine Bedingungen, denn ab sofort muss Brooke die Regeln von Karen einhalten. Die Regeln nimmt Brooke aber viel besser auf als gedacht, denn sie fühlt sich zum ersten Mal geborgen und bezeichnet Karen wie die Mom die sie niemals hatte. Ich freue mich schon. Vor allem nachdem Brooke ja nun mit Felix Schluss gemacht hat. Anna hat nämlich raus gefunden, dass Felix damals „Dyke“ auf Peyton´s Spind gesprüht hat. Sie fand das farbverschmierte Shirt von Felix und verpfiff ihn sogar beim Direx. Sieht so aus als sei Felix suspendiert worden, denn am Ende nahm er ja seine ganzen Sachen aus dem Spind und verließ die Schule. Als Brooke davon erfuhr, was Felix ihrer besten Freundin angetan hat, da machte sie lauthals mit ihm Schluss. Sehr schön. Außerdem geigte Anna ihrem Bruder auch mal gehörig die Meinung und erzählte ihm das nicht Peyton gay ist, sondern sie selbst. Da staunte Felix ja nicht schlecht. Mal sehen wie er sich nun verhalten wird und was er vor hat.

Keith hat herausgefunden, was Dan getan hat. Er hörte Karen und Lucas davon sprechen und war natürlich zu recht sehr enttäuscht. Beide wussten davon, dass Dan Jules bezahlt hat, aber keiner hat ihm die Wahrheit gesagt. Er ging zu Dan und es kam zur Schlägerei. Keith konnte nur mit Mühe und Not von zwei Mitarbeitern von Dan runter gezogen werden. Anschließend warf er sogar noch eine Felge durch Dan´s Büroscheibe und drohte ihm. Er (Keith) hat nichts mehr zu verlieren, aber Dan schon.
    Nun ist Keith erstmal weg. Seine letzten Worte zu Lucas waren hart, aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Als Lucas fragte ob er zurück kommt, da sagte er, dass er nichts hat, was ihm zum zurückkommen veranlassen könnte. Ein Schlag ins Gesicht für Lucas, der Keith ja eigentlich nur helfen wollte.

Nikki macht Jake, Jenny und Peyton das Leben schwer. Sie hat das Sorgerecht für Jenny erhalten, und fordert nun ihre Recht ein. Doch so leicht machen sie es Nikki nicht. Jake will kämpfen, und Andy will Jake dabei helfen. Er zahlt ihm einen tollen Anwalt, der Jake hoffentlich helfen kann Jenny zu behalten.

Die Story rund um Nathan und Haley war sehr schön, aber auch sehr traurig. Nathan machte sich mit dem Auto auf zu Haley, um sie zu überraschen. Auf dem Weg zu ihr, hatte er viel Zeit zum nachdenken und erinnerte sich an viele Dinge aus der Vergangenheit. Die ganzen Flashbacks waren sehr schön, vor allem weil man sie zuvor nie gesehen hat. Als er bei Haley ankam, hat Haley sich sehr gefreut. Sie haben sich umarmt und sich gesagt das sie sich lieben. Doch dann sah Nathan, dass Haley ihren Ehering nicht trug. Haley beteuerte immer wieder wie sehr sie Nathan liebt, doch sie sagte auch, dass alles viel zu schnell ging. Die Hochzeit, die Musikkarriere. Dann musste sie auf die Bühne und Nathan sollte auf sie warten. Doch Nathan wartete nicht. Er fuhr zurück und nahm seinen Ehering ebenfalls ab. Sehr traurig, die beiden passen in meinen Augen so gut zusammen. Ich hoffe die Sache renkt sich wieder ein.

Ach ja, und ich bin ja mal gespannt ob diese Charlotte nun wirklich in das alte Haus von Brooke einzieht. Das könnte jedenfalls interessant werden. Wie sagte Brooke so schön: the new me!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.