2×17 – Die harte Wahrheit | Something I Can Never Have

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311927
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge, die voll von Abschieden ist.

    Nathan fährt zu Haley um sie zurück zu gewinnen und auf der Fahrt erinnert er sich an schöne Geschichten aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Und wir bekommen tolle Rückblenden. Als die beiden sich treffen scheint es auch gut auszugehen, wobei ich es von Anfang an komisch fand, dass sie sich nicht geküsst haben. Nathan will für Haley da sein, doch die redet nur davon, dass sie zu schnell geheiratet haben. Nachdem sie von der Bühne wieder kommt ist Nathan weg. Es scheint als ob er ihr die Zeit einräumt. Zum Schluss sieht man, dass Nathan ebenfalls seinen Ehering abzieht. Ich hatte schon befürchtet, dass er ihn aus dem fahrenden Auto wirft, so als endgültigen Abschied. Da dies nicht geschieht, habe ich noch Hoffnung, dass aus den beiden doch noch ein glücklichen Ehepaar wird.

    Die Chancen auf das glückliche Paar sehe ich bei Brooke und Felix nicht mehr. Wir erfahren, dass er derjenige war, der Peytons Schrank beschmiert hat. Und nachdem Brooke es erfährt macht sie aufgeregt Schluss. Zudem fliegt er von der Schule und muss auf eine Militärschule. Ich vermute mal, dass wir Felix in der Folge zum letzten Mal gesehen haben. Anna hat sich dann auch noch vor ihm geoutet, wodurch für ihn sicher eine Welt zusammen gebrochen ist.

    Brooke bleibt in Tree Hill. Aus dem Plan, dass sie bei Peyton einzieht wird zwar nichts, aber dafür zieht sie bei Karen ein. Die mausert sich irgendwie zur Mutter von ganz Tree Hill. Lucas‘ Mutter ist sie ja, für Peyton war sie auch da, ebenso für Haley. Und das Gespräch von ihr und Nathan auf dem Basketballplatz am Fluss hatte auch was mütterliches. Ich würde sagen, die Konstellation Karen und Brooke könnte noch spannend werden.

    Nicki hat anscheinend das Sorgerecht für ihre Tochter. Jake will aber nicht wieder weglaufen, sondern sich juristisch wehren. Er ist eben erwachsener und vernünftiger geworden. Mal schauen wie das ausgeht.

    Keith hat Tree Hill verlassen. Er ist von allen enttäuscht und sieht keinen Grund mehr um irgendwann zurück zu kommen geschweige denn zu bleiben. Schade, denn eigentlich hat es Lucas gut gemeint. Wobei es ist ja bekannt: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

    Dan scheint noch (mindestens) eine Leiche im Keller beziehungsweise auf dem Dachboden/in der Decke zu haben. Ich bin gespannt was Lucas noch herausfinden wird. Ich habe übrigens eine neue Hypothese: Lucas hat kein HCM. Er spielt es Dan nur vor um ihn besser beeinflussen zu können. Wenn das stimmen würde, wäre es ein genialer Schachzug. Es bleibt sicher spannend bei den beiden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.