- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Oktober 2005 um 19:52 Uhr #309087
Randy Taylor
MitgliedMir hat die Folge richtig, richtig gut gefallen.
Clark hat immer wieder diese Träume. Er fliegt über Smallville, und setzt das Achteck vom Raumschiff in die Einkerbung der Höhle. Dann erscheint ein grelles Licht und Clark wacht irgendwo auf einer Straße wieder auf. Auch wenn es nicht aufgelöst wurde, denke ich trotzdem mal, dass Clark so langsam seine Flugfähigkeit für sich entdeckt. Da kann man ja nur von Glück reden, dass Lex ihn auf der Straße liegend vorfand, und nicht schwebend in der Gegend sah.
Als Clark das Achteck dann tatsächlich in den Höhlenspalt einsetzte, wurde er plötzlich von einem hellen Lichtstrahl durchbohrt, und verstand von da an die ganzen Symbole auf den Höhlenwänden. Seine Fähigkeiten spielten verrückt, und er brannte das kryptische Symbol für Hoffnung in die Scheune, was Cloey auch prompt in ihrer Schülerzeitung groß raus brachte. Daraufhin meldete sich Dr. Virgil Swann bei Clark, der behauptete er könne ihm etwas über seine Herkunft erzählen. Clark machte sich auf zu Swann. Genial fand ich ja, dass Dr. Swann von Christopher Reeves gespielt wurde. Ich war sehr überrascht, und habe mich riesig gefreut. Dr. Swann verbrachte viele Jahre mit der Erforschung der Symbole. Er erzählte Clark, dass sein Name Kal-El sei, und er vom Planeten Krypton stammt, der nun aber nicht mehr existiert. Danach aktivierte Clark sein Raumschiff, und fand darin eine erneute Botschaft seines leiblichen Vaters. So etwas wie er sei ein Gott und soll die die Menschheit beherrschen. Außerdem wurden seine Hoffnungen zu Nichte gemacht, dass es eventuell noch jemanden wie ihn auf der Erde gibt. Doch er ist wohl der einzige. Ich bin mal gespannt, wie Clark nun mit den ganzen Neuigkeiten umgehen wird.
Und für Lex gab es auch wieder genug zum spekulieren. Sein Verdacht Clark gegenüber scheint sich für ihn immer mehr zu bewahrheiten. Aber bis jetzt hat er immer wieder Pech gehabt, da alle die ihm weiterhelfen könnten sterben, oder jetzt wie sein Höhlenforscher, wahrscheinlich lebenslang völlig paranoid und komatös im Krankenhaus liegen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.