- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. April 2006 um 23:56 Uhr #266143
Carrie
MitgliedSehr gute Folge #regie#
Karens Kleiderschrank ist der absolute Hammer
~ So einen „Schrank“ bräuchte ich auch, denn in meinem herrscht Platzmangel #sad# Ihren Fanatismus für Schuhe kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch etwas verrückt nach Schuhen #rot# Ich fand die Szene so genial, in der Karen nach den Chanel Slingbacks greifen wollte und total hysterisch wurde, als sie merkte, dass die Schuhe verschwunden sind.
Rosarios „Santa Maria“ war auch super. Lustig war auch mitanzusehen, wie Karen es nicht übers Herz bringen konnte einige ihrer Klamotten abzugeben. Sie hat sogar einen Pelztresor
Wieder mal bewies Karen, dass sie auch ein Herz und Gefühle hat #rot# Sie gab einer obdachlosen Frau Geld.
Will gewann Tickets fürs Joni Mitchell Konzert und Grace will was für die Wohltätigkeit tun, um die Karten überhaupt zu verdienen. Hätten sie auf das Theaterstück verzichtet, hätten sie gemütlich zum Konzert gehen können :p Wieso ging Grace als Helferin in eine Kirche, wenn sie doch eine Jüdin ist? Die Kinder waren zwar etwas nervig, aber trotzdem gab es einige sehr witzige Szenen.
Quote:Karen: What do you want? What are you after? What are your terms?
Sally: Ten.
Karen: One.
Sally: Seven.
Karen: Three.
Sally: Yellow.
Karen: Wha– Uh, blue.Quote:Karen: Why anybody would choose to be homeless is beyond me.
Jack: Karen, nobody chooses to be homeless. It’s because they did something bad.Quote:After Karen gives hundreds of dollars to Sally)
Jack: (With a lot of toys in his arms) Karen. I saw what you did just there.
Karen: You saw nothing.
Jack: (Singing and playing on a toy xylophone) Karen has a heart, Karen has a heart.Quote:Jack: It’s all right. I can handle it.
Karen: Oh, you can handle it? Interesting. You know, I have spent most of my adult life and millions of my husband’s dollars learning about fashion. What are your qualifications, hmm?
Jack: Umm… I’m gay.
Karen: Oh, honey. What would I do without you?
Jack: You never have to worry about that. (Jack and Karen reach out to hug)
Karen: Oh! (Turning away from Jack) Eww!Quote:Broccoli Boy: (to Will) Are you two married?
Will: Married? No.
Broccoli Boy: I’m never, ever gonna get married. Girls are yucky!
Will: Right back at you, Bri. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.