2×18 – Fahrstuhl in den Tod | The One Where Dr. Ramoray Dies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Endlich konnte Joey eine Rolle in einer Seifenoper als Neurochirurg Dr. Ramoray ergattern. Doch nachdem er sich mit einem der Autoren angelegt hat, muss er laut Drehbuch in einen Fahrstuhl steigen, der ihn geradewegs in den Tod befördert … Währenddessen wollen Monica und Rachel mit ihren Freunden Richard und Ross in ihrer gemeinsamen Wohnung übernachten. Selbstverständlich, dass sie anderes als Schlaf im Sinn haben. Doch im Badezimmerschrank findet sich nur ein Kondom …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Ja, Eddie als Mitbewohner wäre mir auch nicht so ganz geheuer =)

Joey fliegt erst in den Fahrstuhlschacht und dann aus der Serie, weil er in einem Interview behauptet hat, seine Texte selbst zu schreiben.

Lustig auch der „Streit“ zwischen Monica und Rachel um das letzte Kondom!

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Eddie ist irgendwie krass drauf, aber genial die Szenen zwischen ihm und Chandler.

Der arme Joey wird aus der Soap gestrichen, tat mir echt leid.

John Newman
    Mitglied

Die erste Runde Dr. Drake Ramory ist für Joey schon wieder vorbei. Er hat einfach kein Glück, aber so über die Autoren zu reden, beziehungsweise sie als so unwichtig da stehen zu lassen, war einfach keine gute Idee. ;)
    Dann wird es jetzt aber auch Zeit, dass Joey und Chandler wieder zusammen ziehen, denn Eddie nervt einfach nur noch.

Die Szenen in Monicas Wohnung fand ich ziemlich cool. :-) Herrlich immer wieder Richard und Ross zusammen. :-)

Annie Edison
    Mitglied

„You and I can never be together that way. I’m actually your halfbrother.“ =)
    Joey #emiley#

Ach ja Friends ist so toll ##um## !
    I’ll be there for you – Rembrandts <3

Ach ja, die Friends waren alle noch so jung da :-), so witzig!
    Eddie hab ich ja von Anfang an GEHASST! Aber als er voll austickt und Chandler anlabert ist schon witzig, wie Chandler drauf reagiert! =) /:)

Ouuuuu Richard… Das waren Zeiten, aber Monicas letzte Beziehung ist eindeutig besser! #hallo#

Haha, Joey verkackt’s mal wieder! Herrlich, sooo sympathisch, leider auch sich selbst ein Stein im Weg X-( Beim ersten Mal war ich richtig sauer auf Joey, die ganze Zeit nur gedacht „Joey, Joey, Joey, Joey, Joey, waaaaas soll das?“
    Und da wird er in den Fahrzeugschaft runtergeschmissen! Zack!
    Also vorerst war’s das mit Dr. Ramoray… #sad#
    Magic numbers…. :D Ross und Rachel sind einfach Allstars! Uuuund Chaandler! <3 Und Monicas geordnetes Chaos. uuuuuund Phoeeebeeeeeee <3 Just crazy cool! #vertrag#

Monica und Rachel auf dem Klo und Richard und Ross im Wohnzimmer ##um## Awesomeeee!!! =)=)

@John Newman 546098 wrote:

Die erste Runde Dr. Drake Ramory ist für Joey schon wieder vorbei. Er hat einfach kein Glück, aber so über die Autoren zu reden, beziehungsweise sie als so unwichtig da stehen zu lassen, war einfach keine gute Idee. ;)

Er hat halt manchmal etwas blöde spontane Einfälle der kleine italienische Tollpatsch. #emiley#

Dann wird es jetzt aber auch Zeit, dass Joey und Chandler wieder zusammen ziehen, denn Eddie nervt einfach nur noch.

#vertrag# #vertrag# Joey + Chandler zusammen + ihre 2 anderen Mitbewohner sind einfach nur ##um## ! Und Eddie = X-(#hauen#

Die Szenen in Monicas Wohnung fand ich ziemlich cool. :-) Herrlich immer wieder Richard und Ross zusammen. :-)

Nachher auch das Ende, wo sie beide im Bademantel sich wieder getroffen haben =) Herrlich!
    Friends ist einfach die beste Sitcom aller Zeiten meiner Meinung nach! Da kommt NICHTS ran! <33

Giuliana
    Mitglied

@Annie Edison 546100 wrote:

I’ll be there for you – Rembrandts <3

*summ* :D

Friends ist einfach die beste Sitcom aller Zeiten meiner Meinung nach! Da kommt NICHTS ran! <33

##um##
    Auch mein all-time favourite :-)

Annie Edison
    Mitglied

@Giuliana 546175 wrote:

##um##
    Auch mein all-time favourite :-)

##um##

John Newman
    Mitglied

Ach ja, die Friends waren alle noch so jung da :-), so witzig!
    Eddie hab ich ja von Anfang an GEHASST! Aber als er voll austickt und Chandler anlabert ist schon witzig, wie Chandler drauf reagiert! =) /:)

Ja, Eddie ist wirklich extrem nervig. Aber die Entwicklung ist während der paar Folgen schon enorm. Erst war er etwas blöd, dann am Ende total bescheuert.

Ouuuuu Richard… Das waren Zeiten, aber Monicas letzte Beziehung ist eindeutig besser! #hallo#

Genau. :-)

Und da wird er in den Fahrzeugschaft runtergeschmissen! Zack!
    Also vorerst war’s das mit Dr. Ramoray…

Geil ist ja auch, wie er da erstmal vorsteht und die anderen noch fragt, ob sie mitfahren wollen. :D

#vertrag# #vertrag# Joey + Chandler zusammen + ihre 2 anderen Mitbewohner sind einfach nur ##um## ! Und Eddie = X-(#hauen#

Sehe ich genauso. :-) So lange sind die beiden ja aber zum Glück auch nicht getrennt. ;)

Nachher auch das Ende, wo sie beide im Bademantel sich wieder getroffen haben =) Herrlich!

Genau! #hallo###um####um##

Anonym
    Gast

Nun ist das Staffelende in einer Woche erreichbar. So weit ist S2 stabil, zwar kein Kracher, aber man hat sich zumindest gegenüber S1 verbessert.

Die Handlng von Joey’s Serie ist total bescheuert. „God, that is good TV.“ Meinte Chandler das ernst oder sarkastisch? :-? Wenigstens läuft es und Matt LeBlanc denke ich ist kein schlechter Schauspieler. Weil er in einem Interview gesagt hatte, er schreibe seine eigenen Zeilen irgendwie (nur weil er ein paar mal umformuliert hat), glaubt Phoebe die Autoren wären darüber verärgert, für Joey kommen die Scripts einfach zu ihm nachhause und fertig. Rache ist süß und gerade wenn man Writer ist kann man ja einfach Joey’s Dr. Ramirez in einen Fahrstuhlschacht fallen lassen. :p Und dann ist er tot. Weg. Futsch. Fort. War total schlecht gespielt wie Joey in den Fahrstuhlschacht fiel, weil er das als Darsteller schon wusste und total unglücklich guckte und widerwillig den Fahrstuhl aufmachte. :p Sonst war es aber traurig, dass er seinen großen Job verloren hat. „The only doctor who could’ve saved me was me.“ :p

Phoebe findet Tischfußball „grotesque“, weil die armen armlosen Plastikmänner für immer spielen müssen. „Are we not getting along with the new boy?“ :p Phoebe machte den Anfang und versuchte zwischen den Jungs zu vermitteln, damit Chandler sich mit Eddie anfreundet. Also sprachen die beiden mal etwas über Sachen und Freundinnen und Witze, wobei Eddie’s Lache furchtbar ist und seine Trennung bedrückend war. /:) Eddie’s Ex Tillie tauchte mit Fishtank auf. „You had sex with her, didn’t you?“ Was? Die Handlung war blöd, Eddie wurde paranoid, glaubte Chandler hätte seine Freundin angefasst und seinen Fisch getötet. So eine blöde Nervensäge. Armer Chandler. Eddie packte einen Goldfishcracker namens Chandler ins Aquarium. „Good night, you big freak of nature.“ :p

„Shut up, I’m happy.“ Phoebe mag von Monica’s vielen Boyfriends Richard am Besten. „Phoebe’s crazy.“ :p So nett Tom Selleck ist, so lahm ist Monica mit Selleck. Richard war nur mit 2 Frauen zusammen gewesen, Monica wollte nicht zugeben wie viele sie hat. Das war eine müde Handlung. Monica hatte also sicher 50. Oder 100. „I only slept with people I’m in love with.“ Schlau und so ist klar, dass er auch in Monica verliebt ist, wenn er sie ranlässt. ;) „They’re doing it tonight, we’re doing it tomorrow.“

Ross war nur mit 2 Frauen zusammen gewesen , bei der Frau war es mehr gewesen, vielleicht 5 wie sie aufzählte? Paolo hätte sie nicht erwähnen sollen, wegen mir und wegen Ross. Langweilig. Animal Sex. Mäh. Witzig wie Ross auf dem Flur auf Richard traf. Peinlicher Mustache Smalltalk. #ugly# Rachel gewann mit Schere, Stein, Papier das einzige Kondom im Haus.

Fazit: Bei R² und Monica ging wenig. Eddie stört und der arme Joey feuert sich selber aus der Serie. Die Folge machte wenig Spaß. Wäre mal wieder Zeit für eine lockere Folge, ein bisschen festgefahrne wirkt es derzeit schon, die Leichtigkeit und die kreativen witzigen Handlungen kamen zuletzt nicht mehr so richtig an.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.