2×18 – Hand in Hand mit dem Schicksal | Wash

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine klasse Folge, die gleich mit 4 Wahnsinns-Cliffhanger aufwartet #8o# #8o# #mh#

Mahone schickt Bellick nach Mexico, um Sucre zu schnappen.
    Brisant hierbei (und auch etwas merkwürdig #hm#), dass er mit T-Bag im selben Flugzeug sitzt (Bellick in der 2.Klasse, T-Bag in der ersten =) )
    Das verspricht ein super Showdown in der nächsten Folge zu werden #hallo#

T-Bag hat ja die Existenz dieses Psychiaters angenommen.
    Da hatte ich anfangs fürwahr etwas Sorge, denn als er beim Psychiater seine Seele ausheult hab ich schon gedacht, dass das Monster T-Bag jetzt endgültig verweichlicht wird (da gabs ja in der letzten Folge schon Anzeichen), aber gottseidank erschlägt er den Psychiater um wie gesagt aufgrund dessen ähnlichem Aussehens dessen Identität anzunehmen.
    Was hab ich mich gefreut, als T-Bag wieder da war #devil2#

C-Note soll sich erhängen, damit seine Frau und sein Kind nicht von Mahone tyrannisiert werden. Was für eine krasse Szene, als er dieses Paket auspackt nd das Seil darin findet. Junge Junge, C-Note hat, wie schon in der letzten Folge, nun endlich seine Highlight-Szenen, voller Dramatik und Ausweglosigkeit.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie seinen „Selbstmord“ wirklich durchführen, oder ob es ihnen doch zu krass wird…..immerhin wurde sein Sprung nicht gezeigt, denn da war die Folge aus #8o#

Eine typische PB-Szene war die mit dem falschen Cooper Green.
    Das war echt wieder mal ein cleverer Schachzug von Kim, und Scofield wäre fast drauf reingefallen.
    Dass sie das Band nicht verwenden können war auch klar, aber die Idee mit der Erpressung ist wohl die nächstliegendste :-?

Dumm nur, dass Kellerman die Präsidentin ermorden will #8o#
    Wirklich makaber, aus persönlicher Rache könnte Kellerman derjenige sein, der die einzige Chance für Lincoln und Scofield, aus der Sache noch heil rauszukommen, zunichte machen könnte.
    Klasse dramaturgischer Schachzug !!!

Ja, und Mahone, weiß, in welchem Zimmer die Brüder sind.

Huiuiui, wird das spannend, 4 Cliffhanger warten auf spektakuläre Auflösung #8o# #8o# #8o# #8o#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.