- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #302828
Randy Taylor
MitgliedWow! Mal wieder eine Wahnsinnsfolge!
Agent Mahone bekommt Skrupel. Sehr bezeichnend für die neue menschliche Seite von ihm, als er sich abmüht C-Note beizubringen, dass er sich umbringen soll. Ich bin mir sicher, früher hätte er ihn einfach ihn einem dunklen Eckchen ausgeknockt, und ihn dann aufgehängt und als Selbstmord ausgegeben. Als die Company auf seinen Sohn losgegegangen ist, sind sie wohl einen Schritt zu wiet gegangen.
Trotz allem, die Sympathien sind klar bei C-Note. oh mein gott war das schrecklich mit anzusehen, als er sich von seiner Frau verabschiedet hat! #cry# Sie konnte ja nicht wissen,dass es möglicherweise ihr letztes Treffen war..schrecklich sich vorzustellen, dass er seine Dede nie mehr sieht..dass vllt alles umsonst war..
(
Aber noch habe ich hoffnung..man hat ja nur gesehen, wie er gesprungen ist, aber vielleicht..vielleicht „rettet“ ihn ja noch jemand (..Mahone…). Hoffentlich [-o< [-oOriginal von Stampede
Da hatte ich anfangs fürwahr etwas Sorge, denn als er beim Psychiater seine Seele ausheult hab ich schon gedacht, dass das Monster T-Bag jetzt endgültig verweichlicht wird (da gabs ja in der letzten Folge schon Anzeichen)Die Befürchtung hatte ich zu anfangs auch :p
Aber sehr schnell hat sich ja der wahre Grund seines „besuchs“ gezeigt. Ich hab mich schon gewundert „warum zeigen die den Psychiater net?“ schwupps – schon klärt sich alles von selbst. Die Ähnlichkeit fand ich übrigens nicht sooo überragend. Aber um die Tussi vom Ticket-Schalter zu überzeugen, reichts wohl
Sehr lustig auch, dass Bellick und er im selben Flugzeug ist. auch wenn man das geographisch-fluglinientechnisch wohl nicht logisch erklären kann – Egal! der Spaß ist es wert :p :pNoch zu Bellick. Hoffentlich findet er den armen Sucre nicht..Fand ich ja sehr süß die beiden mit ihren „Lama-Alpakas“ auf dem Hof seiner Tante #rot#
Er ist bis jetzt der einzige, bei dem es nach happy-end aussieht.wär doch schön, wenns auch mal klappt!Den Gesprächsmitschnitt hätt ich ja zu gern auch mal gehört. Aber die Freude gönnen sie einem ja nich :p
Schon mal sehr shocking, als Sara da herausfindet, dass Michael sich mit einem falschen Mr. green trifft. Da hatten sie alles bedacht, Verfolger finden, mikrophone ausschalten, versteckte Gänge benutzen…Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen #argh# #argh#
Aber Michael ist gottseidank etwas schlauer als ich (sogar mehr als etwas :p) und findet es selbst heraus. Eigentlich schade. Schlägereien mit Lincoln sind immer lustig anzusehen
Woran hat er es eigentlich gemerkt? Gab es den Richter nicht, den der falsche Mr.. green genannt hat? Oder das Asthmamittel? Oder hat er ihm (wie ich) nicht abgekauft, dass er das Mittel alle 10 minuten braucht? Naja egal, er bemerkt auf jeden fall die Falle, und kehrt ins Hotelzimmer zurück, in dem der echte mr. green schon wartet.
Unglücklicherweise stellt dieser tschnisch offensichtlich bewanderte mensch („Ich schreibe mir nur die Daten des USB Sticks auf, damit man ihn später identifizieren kann“ – waaas ein USB Stick hat sowas? faszinierend :p) fest, dass die Aufnahme juristisch wertlos ist. Die haben aber auch nur Pech! *kopfschüttel*
Neuer Plan: Wir erpressen die Präsident damit!
Genial, nur wird die Umsetzung wohl ein paar Probleme aufwerfen.
1. Ein Paul Kellerman, dem nichts aber auch gar nichts mehr daran liegt, ob er stirbt oder nicht, will die Präsident ermorden.
Fand dass sehr interessant, wie man mal etwas über seine Zeit VOR der Company erfahren hat. Obwohl die Szene mit seiner Schwester schon etwas kurios war. Sie sieht ihn 15 jahre nicht, und alles was sie zu ihm sagt ist „hi!“?!? Naja.
Er ist im moment für die Company eigentlich das größere problem, aber in ihrem Licoln-Lincoln-Reynolds Wahn bemerken sie es gar nicht. Er weiß alles über die Company, hat keine familie um die er sich fürchten muss, und eigentlichs chon mit dem Leben abgeschlossen. Brandgefährlich! Mensch Kim, dass du das nichts siehst..wird dir nochmal leid tun :>
2. Ihr Hotel ist von FBI & Comany umstellt, was sie noch nicht wissen, aber sicherlich bald.Wie wollen sie also Mrs Reynolds mitteilen, was sie haben? Sie könne ihr ja schlecht nen Zettel in die Hand drücken..
dachte ich zumindest, bis ich die Vorschau für nächste Woche gesehen hab. ist michael verrückt?? Stellt sich da einafch in die reynolds-fans meute und schüttelt ihr die Hand..was hat er sich dabei gedacht? Laut Vorschau gehts ja einígermaßen schief, er findet sich Auge in Auge mit Bill kim wieder und „sollte besser sagen wo ihr Bruder ist, falls sie die nächste Stunde überleben wollen“. Aber da schaut er schon wieder so wissend…Was hat er da schon wieder geplant?
Ich dreh noch durch bis nächsten Donnerstag
#8o# #argh#
:p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.