- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #302832
Randy Taylor
MitgliedGrandiose Folge, hat mir super gut gefallen

T-Bag zeigt sich mal wieder eiskalt und legt einen Psychiater um, damit er dessen Identität übernehmen kann #devil2#
Dürfte aber nicht lange für ihn gut gehen. Irgendwann wird der Mord wohl jemandem auffallen. Oder wenn man schon keine Leiche mehr findet, dann wenigstens dessen Verschwinden
Und dann landet T-Bag im selben Flieger wie Bellick
Zu genial, bin gespannt, wie das weiter geht.C-Note soll Mahone helfen Michael zu finden. Doch das scheint nicht mehr nötig, da Kims Männer ihn schon ausfindig gemacht haben.
Mahone gibt C-Note mit einem Strick zu verstehen, dass er Selbstmord begehen soll, damit seine Familie in Frieden leben kann. Und C-Note will das wirklich machen #8o#
Ob er es sich nochmal anders überlegt? Oder ob Mahone ihn nicht doch noch brauchen kann, da Michael immer wider entwischt?
Worüber ich mich in dieser Folge geärgert habe, war dass wir gar nicht hören, was auf der Aufzeichnung drauf ist [-( /

Und jetzt ist sie juristisch gesehen auch noch wertlos, ich hatte es schon befürchtet :-w
Naja, Erpressung ist da sicher auch keine schlechte Idee.Zitat von malika
Aber Michael ist gottseidank etwas schlauer als ich (sogar mehr als etwas :p ) und findet es selbst heraus. Eigentlich schade. Schlägereien mit Lincoln sind immer lustig anzusehen
Ich denke es lag wohl an dem Asthmamittel. Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich nehme an er hat zu dem Mittel ne falsche Antwort gegeben und Michael hats gemerkt

@malika:
Dein letzter Abschnitt gehört aber eher in den Thread zur nächsten Folge. Gibt vielleicht Leute die davon noch nichts wissen bzw. noch nichts wissen wollen. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.