- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. September 2006 um 10:51 Uhr #231102
Hyde
MitgliedMan ist die Serie geil #vertrag# . Ich kann es nicht oft genug sagen: Zur Zeit ist das für mich einfach die beste Serie – göttlich gut erzählt #regie# . Greys anatomy schafft den Spagat zwischen Drama und Comedy so glaubhaft und das macht das ganze eben so klasse.
Wie oben schon angedeutet, war auch diese Folge wieder perfekt #mh# . Burke hat das mit Christinas Wohnung nun rausgefunden :p , aber zum Ende hin, hat sie es tatsächlich eingesehen und ihre Wohnung gekündigt – gut so.
Heute hatte sie sogar richtig Mitgefühl mit dem Patienten, dessen Gesicht nicht besonders schön aussah. Sonst ist sie den Patienten gegenüber ja eher kalt, aber heut war es anders, schön #rot# .Addisons Lover bzw. Dereks bester (Ex) Freund ist heute aufgetaucht. Man hat nun erfahren, dass Addison sogar mit ihm noch richtig zusammen war, bevor sie Derek in Seattle aufgesucht hat
. Und gleichzeitig musste sie heute erfahren, dass Derek ihr immer noch nicht verzeiht hat #sad# .
Ich muss sagen, sie tut mir leid. Trotz der Lüge mit dem Typen, hat sie es doch nun versucht, die Ehe wieder zu kitten, aber es bringt einfach nichts. Er liebt nunmal Meredith. Sie quält sich da ganz schön, vielleicht sollte sie es doch nochmal mit dem Lover probieren, er will sie schließlich noch und Addison hat wohl auch noch ein paar Gefühle für ihn
.Und sollten sich Derek und Addison nun tatsächlich demnächst trennen und er zurück zu Meredtih wollen, bleibt die Frage will sie auch noch zu ihm zurück? Zwar liebt sie ihn, aber heute gabs ne faustdicke Überraschung #8o# :
Am Ende der Folge hat sich George doch tatsächlich getraut und ihr gesagt, dass er sie liebt #mh# #mh# #mh# . Klasse Geoge, endlich hast du den Mut aufgebracht
und dann haben die beiden es anscheinend getan *g*, leider wurde dann auch schon ausgeblendet und die Folge war zu ende….
Ich fand die Szene richtig stark #devil2# , sehr sehr emotional und ich bin jetzt mal gespannt, wie es nach der einen Nacht mit den beiden weitergeht
. Ich hoffe es nicht, aber ich befürchte, Meredith wird George das Herz brechen /
.PS. Der Patient, der die Hass-Videos aufgenommen hat und die Patientin mit den Orgasmen waren genial
. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.