- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. September 2006 um 10:51 Uhr #231648
Hyde
MitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von Skywalker76
Ich bin auch Fan dieser Serie und muss aber leider sagen, dass ich diese Folge nicht allzu besonders finde und auch sagen muss, dass meiner Meinung nach die Serie nachlässt und nicht mehr an das Niveau der ersten Staffel herankommt.Schade, dass du das so siehst, aber Geschmäcker sind halt verschieden
.Mein persönlicher Eindruck ist, dass die Serie mit jeder weiteren Folge “wächst“. Ich sehe da noch keine Schwachpunkte, im Gegenteil: Die letzten beiden Folgen 2×16/ 2×17 fand ich grandios und war für mich das beste, was ich seit langer Zeit in einer Serie gesehen hab #regie#
Ich weiss nicht, wie ich es besser erklären soll, aber mir sind bei GA momentan zuviele Höhepunkte. Nach 2×16/2×17 hätte ich mir ein zwei ruhigere Folgen gewünscht. Anstatt dessen geht es aber gleich los mit weiteren Handlungssträngen bzw. der Einleitung von Marylin und Georgy. Den Marylin und Georgy Handlungsstrang hätte man imo erst in 1-2 Folgen bringen sollen und die Serie nach dem Höhepunkt von 2×16/2×17 erstmal zur Ruhr kommen lassen sollen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.