2×18 – Monster | Yesterday

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Ich bin immer noch sprachlos. Nach der genialen Doppelfolge rechnete ich wieder mit einer „normalen“ Folge. Und ich wurde überrascht. 2×18 war genauso genial wie 2×16 – 2×17. Echt genial! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. „Yesterday“ ist brilliant! #rot#

Mark tauchte in der Folge auf. Wow, das war wahrlich eine geniale Überraschung. Super fand ich die Blicke von den Shepherds als sie Mark im Krankenhaus sahen. Als ich diese Blicke sah, konnte ich schon erahnen, dass es sich bei dem Mann, der mit Meredith flirte, um Mark handeln musste.

Eric Dane, bekannt aus Charmed, verkörpert Dr. Mark Sloane. Hoffentlich wird Eric Dane in den Hauptcast aufgenommen [-o< Sein Auftritt in 2x18 war der absolute Hammer. Der Kerl bringt ordentlich Schwung in die Derek/Addison Story. Die Sequenzen mit den drei waren grandios. Dann erfuhr man noch, dass Mark nicht bloß ein Seitensprung war #8o# Sie war wohl eine Weile mit Mark zusammen, nachdem Derek NY verließ. Nun will Mark sie zurück. Er liebt Addison über alles. Und das alles weiss Derek nicht /:) Ohjee, wenn er wüsste #sad#

Addison kann einem schon leid tun, trotz, dass sie damals mit Mark schlief. Sie versuchte trotzallem die Ehe zu kitten, aber es klappt einfach nicht. Derek liebt Meredith über alles und das muss Addison langsam einsehen. Jetzt wo Mark noch da ist, geht die Ehe schneller den Bach runter. Die Shepherds müssen sich eingestehen, dass die Ehe absolut keinen Sinn mehr macht. Auch Derek geht zurzeit durch die Hölle. Alles kam wieder hoch und dann sagte er eiskalt zu Mark und Addison, dass er seiner Frau nicht vergeben hat #8o# Das war beinhart.

Marks Fachgebiet ist die plastische Chirurgie. Na, so überraschend finde ich das bei so einem Kerl nicht :p In seinem Fachgebiet ist er der Beste, wie es bei Addison (Neonatologie und Gynäkologie) und Derek (Neurologie) in ihren Fachgebieten auch der Fall ist. Genial finde ich den Spitznamen, den Meredith ihm gab: McSteamy =) =) =)

Die Mark/Meredith Szenen gefielen mir auch sehr gut, besonders die in der Bar.

Meredith erfuhr von ihrer Mutter, dass sie eine Affäre hatte. Arme Meredith #sad# Und wer Ellis‘ Geliebter war, konnte Meredith auch erahnen. Na, da bin ich mal gespannt, was da jetzt abgehen wird /:) Meredith besuchte Thatcher, ihren Vater. Die Szene gab auch ordentlich was her. Dramatik pur.

Die letzte Szene toppte alles: Meredith und George #8o# #8o# #8o# Auf die nächste Folge freue ich mich schon sehr. Ich glaube nicht, dass dadraus eine Beziehung wird. Meredith liebt George nicht. Ich denke, dass sie ihm das Herz brechen wird #sad# Die Sequenz war intensiv und emotional.

Burke fand heraus, dass Cristina ihre Wohnung nicht abgemeldet hatte. Die letzte Szene gefiel mir sehr gut :p Dann sagte Cristina ihm ruhig, dass sie die Wohnung vor 20 Minuten gekündigt hatte und schon war Preston wieder zufrieden :p Was mir an Cristina in 2×18 so gut gefiel war, dass sie nicht so eiskalt zu den Patienten wie sonst war. Gefällt mir! :>

Pamela Calva war genial =) Das war die Frau mit den spontanen Orgasmen. Boah, da lachte ich so kräftig, dass mir der Bauch weh tat =) 7 – 8 Mal pro Tag hat die gute Frau diese „Anfälle“. Auf Dauer würde mir das auf den Wecker gehen :p Auch Mr. Eaton war sehr amüsant mit seinen Hassvideos. Merediths geschockter Blick war grandios. Schade fand ich, dass Jake bei der OP starb #sad#

Quote:
    (Meredith and Mark sitting at Joe’s and talking about Addison and Derek)
    Meredith: Are you still in love with her!?
    Mark: You’re still in love with him!
    Quote:
    Mark: That guy’s pretty much a goner, huh?
    Meredith: Sensitivity. I like that in a stranger. Are you new here?
    Mark: Visiting. Confounded by all the rain and it’s only my first day in town.
    Meredith: You get used to it.
    Mark: It makes me wanna stay in bed all day.
    Meredith: We just met and already you’re talking about bed. Not very subtle.
    (Derek sees him and so does Addison)
    Mark: Subtle never been my strong suit. So, do you ever go out with co-workers?
    Meredith: I um…make it a rule not to.
    Mark: Then I am so glad that I don’t work here.
    Meredith: Are you hitting on me? In a hospital?
    Mark: Would that be wrong?
    Meredith: Meredith.
    (They shake hands, and Derek hits him)
    Meredith: What the hell was that?!
    Derek: That was Mark.
    Quote:
    Mark: How come you can forgive her but not me?
    Derek: I didn’t forgive her. And with you I have no obligation to try.
    Quote:
    Cristina: I don’t get what McDreamy and McSteamy see in her.
    Alex: Cause she’s McHot.
    George: McYeah she is.
    Quote:
    Cristina: McSexy?
    Meredith: No.
    Izzie: McYummy?
    Meredith & Cristina: No.
    Meredith: McSteamy.
    Cristina: Ah, there it is.
    Izzie: Yep.
    George: Now…I’ll just be choking back some McVomit.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.