- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #231320
Randy Taylor
MitgliedEric, ein wichtiger Auftraggeber von Charlie, ist homosexuell. Um seine Aufträge nicht zu gefährden, gibt Charlie vor, ebenfalls schwul zu sein, und überredet seinen Bruder Alan, sich bei einer Cocktailparty Erics als sein Lebenspartner auszugeben. Dort allerdings verliebt sich Charlie in Erics geschiedene Frau Pamela und denkt sich einen Plan aus, um mit ihr auszugehen, aber trotzdem vor Eric nicht als Lügner dazustehen. Doch natürlich kommt alles ganz anders, als er denkt.
Quelle: ProSieben
8. August 2009 um 15:58 Uhr #373579Anonym
GastNach sage und schreibe 4 richtig guten Folgen hintereinander, freu ich mich schon auf MCOC.
1 Satz von Jake und ich liege am Boden – wie geil!
„Dad, do you suffer from erectile dysfunction?“ Charlie: “Well Alan, do you?”

Wohl das geilste Intro ever!
Charlie zu Alan: “You really thought you were the husband in your relationship?”

Geile Folge, es wird immer geiler! Alleine die Handgesten waren so geil.

Und dann Charlie mit der Frau, wo er sich „schwul“ gibt – und seine Mom Evelyn steht draußen! Endgeil! 4,5/5! Und wär super, wenn man da anknüpfen würde – daraus kann man noch ne weitere Folge machen! #mh#
28. August 2009 um 15:05 Uhr #374423ClaireB
MitgliedJop, der schwule Alan war genial, Charlie aber auch.
Und dann versagt er bei der Frau in der Umkleide… #sad#18. Februar 2010 um 20:48 Uhr #385108dayzd
MitgliedDer schwule Alan schoss den Bock ab. Ich musste vor lauter Lachen weinen.
Das war sowas von grandios. Charlies Telefongespräch mit Eric zu Beginn der Episode war super. Evelyn war auch der Knaller. Jake und seine Fragerei über erektile Dysfunktion war spitze. :p Die gesamte Episode war ein Highlight. Einfach nur herrlich. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.