- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. September 2005 um 9:04 Uhr #257380
NoRemorse
MitgliedWeiter geht es mit dem Irrsinn der Liz Parker. Was ist nur aus der lieben kleinen Liz geworden die mit Blumen im Haar unschuldig über die Wiesen gehüpft ist?
Mittlerweile ist sie einfach nur noch komplett durchgeknallt in jeder Szene hofft man eigentlich das die freundlichen Männer mit der Zwangsjacke auftauchen und ihrem Treiben ein Ende setzen.
Aber nein das funktioniert natürlich nicht, sondern Liz ist weiter auf dem Pfad der Zerstörung.
Nachdem sie schon letzte Folge erfolgreich einen Keil zwischen Aliens und Menschen getrieben hat, Alexs Tod verschuldet hat und Max endgültig von sich abgestossen hat ist Liz nun der folge weiter bemüht alle Brücken die sie noch hat abzubrechen. Selbst ihre beste Freundin Maria erkennt sie nicht wieder, die Szene als Maria entgeistert sich von Liz lossagt war echt genial und hat gezeigt in welchen Zustand des Wahnsinns Liz nun angekommen ist. Damit steht sie nun endgültig am Abgrund.
Letzte Folge hat sie zum BEispiel noch von Max verlangt das er ihr verspricht immer ihr Freund zu sein und was macht sie diese Folge? Als Max meint die Freundschaft zwischen den beiden wäre vorbei wenn sie nun ins Taxi steigt, zuckt sie nicht mal mit der Wimper sondern bricht auch diese Brücke ab und rast davon.
Bravo Liz,weiter so! Vielleicht fahren wir nur nach Washington und zerzählen dem FBI von den Aliens, das wäre doch eine nette Idee oder?
Ich habe eigentlcih gehofft das max Liz mit seiner coole grünen Schutzwand aufhält und sie dann einliefern lässt aber soweit ist es dann leider dohc nicht gekommen.
Und was hat Liz noch großartiges erreicht in der Folge? Ach ja sie hat Sean beinahe ins Gefängnis gebracht, gut gemacht #vertrag#Pfff jetzt nachdem ich mich mal über Liz abreagieren konnte, kommen wir zu den guten Dingen in der Folge: Max #vertrag# Der fearless leader war echt klasse in der Folge, zum ersten Mal in der Serie hat er sich endlich wie ein richtiger König verhalten der eben das gesamtbild im Auge hat und daher auch bittere Entscheidungen treffen muss zum Wohle der Allgemeinheit.
Wie er mit Isabel umgesprungen ist war schon heftig aber er hatte natürlich recht, da Isabel einfach viel zu schnell diese Entscheidung getroffen hat. Und die Santa Fe university ist ja auch nicht so übel sie hätte sie nicht so einfach ablehen sollen.
Die Szene als Max dann gedroht hat was er alles tun wird solte Isabel doch gehen war einfach der kracher schlechtin #mh#
Zwischen Max und Tess gehts nun auch rund, die Szene als er meinte er sie nun bereit aufzuwachen und mit ihr in die Kiste gehüpft ist war auch eine tolle Szene, da hat die Chemie zwischen den beiden einfach super gepaßt.
Ebenso cool war die Szene wo Max/Tess eng umschlungen sich von isabel/Michael distanziert haben in der Wüste nachdem Max seine Entscheidung getroffen hatte das Liz unrecht hat #vertrag#Michael und Maria haben auch wieder mal Probleme, nachdem Maria (dank dem Wahsinn der Liz) erkennt das Michael nicht für immer auf der Erde sein wird, aber zum Glück konnte Michael noch schlimmeres verhindern und Maria davon überzeugen das eben nichts ewig halten wird.
Liz. vs Tess 6-12
Kann eine Wahnsinnige überhaupt noch ernsthaft in diese Wertung aufgenommen werden. Liz ist ja mittlerweile gar nicht mehr Liz, daher steht Tess im Moment konkurrenzlos da.Die NoRemorse Roswell Foundation vergibt 5 von 5 Tessileins
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.