- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:20 Uhr #272029
Westheim
MitgliedKyle stürzt beim Spielen in ein Loch im Eis. Als Stan ihn retten will, stoßen sie auf einen eingefrorenen Mann in der Eishöhle. Es dauert nicht lange, bis der Genforscher Mephisto den Mann aus dem Eis in seinem Labor auftauen kann. Zur allgemeinen Überraschung entdeckt er, dass der vermeintliche ‚Ötzi‘ aus dem Jahre 1996 stammt. Um ihn vor dem Kulturschock zu bewahren, wird Larry, der Mann aus dem Eis, in einen versiegelten Raum, in dem alles auf das Jahr 1996 abgestimmt ist, in Verwahrung gehalten. Noch bevor aber Regierungsagenten Larry zu eigenen Zwecken missbrauchen können, befreien ihn Stan und Kyle. Die dubiosen Agenten beauftragen den großen Jäger Steve Irwin, sich an Larrys Fährte zu heften. Irwin führt die Agenten schließlich zum Bahnhof, wo Stan und Kyle Larry gerade in den Zug nach Des Moines in Iowa setzen wollen, dem Ort, an dem bekanntlich alles drei Jahre im Rückstand ist. Kann Larry entkommen…?
5. Mai 2010 um 16:28 Uhr #390678Roland Deschain
MitgliedLeider zum Abschluss eine schwache Folge. #hm#
Die Geschichte mit dem Menschen aus dem Jahr 1996 (/
) war schon arg merkwürdig, dennoch anfangs genial – besonders der von Mephisto aufgebaute Raum mit der geilen Musik.
Am Ende entkam er dann, Kenny starb am Rollband. 
Cartman war ebenfalls geil, am Ende wollte ihn keiner als besten Freund. Und als sich die Kuh auf ihn setzte – herrlich.
Kyle und Stan stritten sich, war aber klar, dass sie wieder beste Freunde wurden.2,5/5
8. Mai 2010 um 10:38 Uhr #390861ClaireB
MitgliedIch mag die Folge. Irgendwie fehlen zwar richtige Gags, aber die Gesamtsituation finde ich einfach lustig.

Nur den Streit zwischen Kyle und Stan fand ich irgendwie doof und nervig.
Sehr geil aber noch Kennys Tod. #8o#
Stampede;253081 wrote:Die Sache mit dem 1996-Raum war irgendwie bescheuert, wie Steve andauernd mit Ace of Base Musik vollgedudelt wird…..da würd ich auch wahnsinnig werden #motz#Ace Of Base FTW #vertrag#
YouTube – Ace Of Base – All That She WantsStampede;253081 wrote:Sehr gut, dass der von den Rotorblättern des hubschraubers zerfetzt wird #devil2#Naja, das hat im Nachhinein schon irgendwie einen faden Beigeschmack…
3,5/5
15. Mai 2010 um 12:12 Uhr #391471Stampede
MitgliedRoland Deschain;385132 wrote:Cartman war ebenfalls geil, am Ende wollte ihn keiner als besten Freund.Verständlich
ClaireB;385610 wrote:Stampede;253081 wrote:Die Sache mit dem 1996-Raum war irgendwie bescheuert, wie Steve andauernd mit Ace of Base Musik vollgedudelt wird…..da würd ich auch wahnsinnig werden #motz#Ace Of Base FTW #vertrag#
YouTube – Ace Of Base – All That She Wants#argh#
ClaireB;385610 wrote:Stampede;253081 wrote:Sehr gut, dass der von den Rotorblättern des hubschraubers zerfetzt wird #devil2#Naja, das hat im Nachhinein schon irgendwie einen faden Beigeschmack…
Inwiefern?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.