- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
30. Oktober 2006 um 18:15 Uhr #321226
dayzd
MitgliedHammer, hammer, hammer! Ich hatte es geahnt, als Aaron zu seinem Sohn Logan im Gefängnis sagte er habe Lilly nicht getötet. Und nun scheint sich da tatsächlich noch mal was zu tun. Die neuen Besitzer der Kane-Villa wollten irgendwie den Pool umgraben und fanden beim Buddeln die wahre Mordwaffe. Es war nicht wie bislang angenommen der Aschenbecher der im Pool schwamm, sondern der gewonnene Oscar von Aaron Echols. An der Trophäe waren jedoch die Haare von Duncan zu finden! Deutet ja alles daraufhin, als ob Duncan doch der Mörder seiner Schwester ist!? Das wäre ja der Knüller. Zudem ist Duncan ja längst mit seiner Tochter über alle Berge. Die Frage die sich mir jetzt aber stellt ist, was machte der Oscar von Aaron auf dem Kane-Anwesen? Trug Aaron den die ganze Zeit bei sich oder wie? Und wenn Aaron absolut nichts mit der Sache zu tun hat, hat er dann seinen Oscar, der ja wohl die größte Auszeichnung für einen Schauspieler ist, nicht vermisst? Fragen über Fragen, auf deren Antworten ich mehr als gespannt bin.
Die zweite große Story ist wohl Candles wahre Identität und ihre Zusammenarbeit mit den Fitzpatricks. Keith fand heraus, dass Candle Casablancas in Wirklichkeit Priscilla Banks heißt und wohl die Identität ihrer toten Schulkameradin annahm. Außerdem saß sie im Knast und half einen Fitzpatrick aus der Patsche, sodass ihm der Knast erspart blieb. Seither schulden die Fitzpatriks Candle etwas. Jetzt glaub ich ja beinahe tatsächlich an die Theorie, dass Candle die Bombe im Bus platzierte um ihre Stiefkinder zu töten. Immerhin hatte ja Papa Casablancas kurz zuvor eine Lebensversicherung über mehrere Millionen für seine Kids abgeschlossen. Aber andererseits wäre diese Lösung zu einfach/zu blöd für die Serie. Also muss doch was anderes dahinter stecken. Nur was?
Weevils alte Gang bat Weevil um Hilfe. Ihre Zusammenarbeit mit den Fitzparicks ist wohl doch nicht das wahre gewesen. Sie werden von ihnen bedroht und gefoltert. Weevil hilft seiner Ex-Gang, will aber trotzdem nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Trotzdem ein starker Auftritt von Weevil.
Wallace versucht weiterhin sein Glück bei Jackie. Die arbeitet mittlerweile im selben Restaurant wie Veronica und will in 5 Wochen nach Paris aufs College gehen. Und genau das war ach der Grund dafür, warum Jackie Wallace abwies. Sie wollte wohl Beiden den Abschiedsschmerz ersparen, wenn sie nach Paris geht. Doch Wallace war dies egal. Er will mit Jackie zusammen sein und nun gehen sie immerhin zusammen um Abschlussball. Mal sehen was passiert.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.