2×19 – Frauen wollen | What Women Want

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Naomi wirft bei einem Basketballmatch ein Auge auf Sams Freund Bryce, doch Sam will nicht so recht den Kuppler seiner Ex-Frau spielen. Addison hingegen plagen Gewissensbisse – sie will die Behandlung von Morgan abgeben, da sie sich für deren Mann Noah interessiert. Und auch dieser macht Addison eindeutige Avancen. Pete lebt sein Singleleben voll aus, doch als er bei Violets Ultraschalluntersuchung dabei ist, ist er gerührt von dem Anblick des Babys…

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich würde die Folge mal als durchschnittlich einstufen. Sie hatte zwar definitiv tolle Momente, aber leider auch zwei sehr langweilige, und in meinen Augen belanglose Storys.

Als belanglos und langweilig stufe ich im Moment Naomi und ihre Männersuche ein. Tut mir leid, aber mich nervt die Story total. Genauso wie mich die Story um Addison und den Kardiologen nervt. Erst sägt sie ihre Patientin ab, weil sie meint sie könne der Situation nicht standhalten, und dann kommt sie doch wieder an und will sich weiter um die Patientin kümmern. Angeblich nur der Patientin wegen. Sie gesteht aber im selben Moment dem Mann der Patientin, nämlich „ihrem“ Kardiologen, dass sie Gefühle für ihn hat… Ja und da er ja auch Gefühle für Addison hat, wissen wir doch alle wie die Sache ausgehen wird.

Violet und Pete scheinen sich wieder anzunähern. Beim gemeinsamen Ultraschall haben sie erfahren das Violet einen Jungen bekommen wird. Und auch wenn Pete momentan mit allem ins Bett hüpft, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, so hoffe ich doch noch auf ein Happy End. Der Psychofritzi lässt sich ja nicht mehr blicken. Der kann meinetwegen auch bleiben wo der Pfeffer wächst. Überraschend finde ich da die plötzlich entflammte Freundschaft zwischen Violet und Charlotte. Überraschend, aber mir gefällt die Konstellation. Charlotte wird immer…. zugänglicher finde ich. Da hat Cooper ganze Arbeit geleistet. Weiter so.

Dell tut mir total leid. Seine Ex ist mit Betsy in einer Nacht- und Nebelaktion verschwunden. Die Wohnung ist leer und Dell hat keine Ahnung wo die beiden sind. Das heißt sie meinte ja im Vorfeld schon sie habe einen neuen Job und müsste wegziehen, aber das sie dann einfach so verschwindet ohne ein weiteres Wort. Ich schätze sie hatte wohl Angst das Dell ihr Betsy wegnehmen könnte. Ich hoffe Dell findet die beiden und kann weiterhin Kontakt zu seiner Tochter halten.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.