- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Februar 2007 um 18:15 Uhr #253954
Randy Taylor
MitgliedOhne Zweifel gute Folge (wie immer), aber gemessen am Prison-Break-Standard fand ich sie doch eher etwas schwach.
Das lag vor allem daran, dass alles doch arg vorhersehbar war.Klar war, dass C-Note nicht stirbt. Dass er jetzt quasi gegen Mahone aussagt auch irgendwie.
Klar war, dass Mahone Lincoln und Scofield nicht stellt. Aber sein Drogentrick, den er da bei Sara angewandt hat, war phänomenal gut. Er lässt sie glauben (oder auch nicht? Er sah schon sehr fertig aus
), dass er ein vehementes Drogenproblem hat und somit kann Sara entkommen, wird aber nun beschattet. Ja, Mahone ist schon klasse #devil2#Klar war, dass T-Bag nicht mehr an die Tasche rankommt. Hier muss ich echt sagen, dass er sich saublöd angestellt hat. Da hätte er vielleicht erstmal die Situation abwarten sollen, bevor er da so unbeherrscht reagiert. Selber schuld #regie#
Klar war, dass Bellick Sucre stellt und beide wieder hinter dem Geld her sind.
Klar war auch, dass der Deal mit Reynolds nicht klappt (sehr geil übrigens die Szene, als Scofield ihr den Zettel in die Hand drückt). Hier hab ich erwartet, dass kurz vor der Verkündung der Begnadigung Kellerman den Abzug betätigt. Aber viel geiler war, dass sie zurücktritt (wegen Krebs :p ). Scofields Blick war einfach nur genial. Ich fand die Wendung klasse, denn jetzt herrscht für die beiden Brüder wieder bedingungslose Flucht-Situation vor.
Wieso hat Reynolds sich plötzlich für diesen Schritt entschieden?
Vermutlich hat sich doch mehr Angst vor diesen Hintergrund-Drahtziehern
Naja, die Folge war gut, aber sehr vorhersehbar.
Aber der Grundstein für hochspannende letzte Folgen wurde gelegt und somit hat diese Zwischenfolge ihren Zweck erfüllt #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.